Gelöst

Wechsel von MagentaZuhause M u. TV VDSL25 auf VDSL50

vor 6 Jahren

Hallo liebes Telekom Hilft Team,
seit Jahren bezahle ich 50Mbit, bekomme aber nur 25Mbit. Seit Anfang Mai wird mir 50, 100 und 250Mbit für Hallo liebes Telekom Hilft Team,
seit Jahren bezahle ich 50Mbit, bekomme aber nur 25Mbit. Seit Anfang Mai wird mir 50, 100 und 250Mbit für etwa Mitte Mai angeboten. Seit kurzem steht in der Verfügbarkeitsabfrage nicht mehr "Bald möglich" sondern dass es verfügbar ist. So viel Dazu!
.

Mein Router zeigt an: verbunden, ↓ 111,9 Mbit/s ↑ 22,1 Mbit/s (also sollten die VDSL50 möglich sein)

Geschwindigkeit des Internetzugangs (verfügbare Bitrate): ↓ 24,3 Mbit/s ↑ 4,9 Mbit/s

.
Ein Erhöhung von 25Mbit auf 5oMbit ist im Kundencenter nicht möglich da im selben Tarif.
100Mbit oder mehr benötige ich derzeit nicht.
Im Telekom-Shop dasselbe Spiel, keine Änderung auf 50Mbit möglich. Wäre es möglich daß Sie veranlassen daß mein Anschluss, wenn möglich, auf 50Mbit umgeschaltet wird?
Über eine kurze Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.
VG

467

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @vewitec,

     

    versuche es gerne mal über einen dieser Links:

    Link für Kunden ohne Fernsehen

    Link für Kunden mit Fernsehen

     

    Viele Grüße

    Mikko

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo Mikko, vielen Dank. Warum bekommt man diese Info nicht von Telekom-Hilft oder im Shop usw.? Hat mir geholfen! Link für Kunden ohne Fernsehen Link für Kunden mit Fernsehen Für alle anderen, bei mir hat der Link für "Kunden mit Fernsehen" funktioniert. Da steht zwar erst 10€, die sind aber bei der Bestellung dann auf 0€ gesetzt. Es gibt dann wie üblich eine Bestellbestätigung und eine Mail. Viele Grüße vewitec

    Hallo Mikko,

    vielen Dank. Warum bekommt man diese Info nicht von Telekom-Hilft oder im Shop usw.? Hat mir geholfen!

     

    Link für Kunden ohne Fernsehen

    Link für Kunden mit Fernsehen

     

    Für alle anderen, bei mir hat der Link für "Kunden mit Fernsehen" funktioniert. Da steht zwar erst 10€, die sind aber bei der Bestellung dann auf 0€ gesetzt. Es gibt dann wie üblich eine Bestellbestätigung und eine Mail.

     

    Viele Grüße

    vewitec

    Hallo Mikko,

    vielen Dank. Warum bekommt man diese Info nicht von Telekom-Hilft oder im Shop usw.? Hat mir geholfen!

     

    Link für Kunden ohne Fernsehen

    Link für Kunden mit Fernsehen

     

    Für alle anderen, bei mir hat der Link für "Kunden mit Fernsehen" funktioniert. Da steht zwar erst 10€, die sind aber bei der Bestellung dann auf 0€ gesetzt. Es gibt dann wie üblich eine Bestellbestätigung und eine Mail.

     

    Viele Grüße

    vewitec


     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo Mikko, vielen Dank. Warum bekommt man diese Info nicht von Telekom-Hilft oder im Shop usw.? Hat mir geholfen! Link für Kunden ohne Fernsehen Link für Kunden mit Fernsehen Für alle anderen, bei mir hat der Link für "Kunden mit Fernsehen" funktioniert. Da steht zwar erst 10€, die sind aber bei der Bestellung dann auf 0€ gesetzt. Es gibt dann wie üblich eine Bestellbestätigung und eine Mail. Viele Grüße vewitec

    Hallo Mikko,

    vielen Dank. Warum bekommt man diese Info nicht von Telekom-Hilft oder im Shop usw.? Hat mir geholfen!

     

    Link für Kunden ohne Fernsehen

    Link für Kunden mit Fernsehen

     

    Für alle anderen, bei mir hat der Link für "Kunden mit Fernsehen" funktioniert. Da steht zwar erst 10€, die sind aber bei der Bestellung dann auf 0€ gesetzt. Es gibt dann wie üblich eine Bestellbestätigung und eine Mail.

     

    Viele Grüße

    vewitec

    Hallo Mikko,

    vielen Dank. Warum bekommt man diese Info nicht von Telekom-Hilft oder im Shop usw.? Hat mir geholfen!

     

    Link für Kunden ohne Fernsehen

    Link für Kunden mit Fernsehen

     

    Für alle anderen, bei mir hat der Link für "Kunden mit Fernsehen" funktioniert. Da steht zwar erst 10€, die sind aber bei der Bestellung dann auf 0€ gesetzt. Es gibt dann wie üblich eine Bestellbestätigung und eine Mail.

     

    Viele Grüße

    vewitec


     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von