Gelöst

Wechsel von Speedport Pro auf Speedport Hybrid

vor 4 Jahren

Hallo, ich möchte von einem Speedport Pro auf einen Speedport Hybrid wechseln.

Habe die Simkarte in den Speedport Hybrid eingelegt, diese wird aber vom Gerät nicht erkannt.

Hat die Simkarte eine besondere Kennung sodass sie nur im Speedport Pro zu betreiben ist?

448

8

    • vor 4 Jahren

      Hallo @DieterMunk,

       

      DieterMunk

      Habe die Simkarte in den Speedport Hybrid eingelegt, diese wird aber vom Gerät nicht erkannt. Hat die Simkarte eine besondere Kennung sodass sie nur im Speedport Pro zu betreiben ist?

      Habe die Simkarte in den Speedport Hybrid eingelegt, diese wird aber vom Gerät nicht erkannt.

      Hat die Simkarte eine besondere Kennung sodass sie nur im Speedport Pro zu betreiben ist?

      DieterMunk

      Habe die Simkarte in den Speedport Hybrid eingelegt, diese wird aber vom Gerät nicht erkannt.

      Hat die Simkarte eine besondere Kennung sodass sie nur im Speedport Pro zu betreiben ist?


      willkommen in der Community - nein, das sollte so funktionieren, zu meinen Hybridzeiten habe ich öfters mal die Router gewechselt. Fröhlich Ist im Konfigurationsmenü des Speedport Hybrids LTE evtl. deaktiviert? Oder wie ist die genaue Meldung in den Sysemmeldungen?

       

      VG

      Peuki

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @DieterMunk 

      welche Firmwareversion ist denn im Speedport Hybrid aktiv ?

      Gruß

      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Waage1969,
      Danke für den Hinweis mit der Firmware. Nach Aktualisierung der Firmware hat es mit der LTE -verbindung funktioniert.

      Grüße
      Dieter Munk
      P.S.: Wünsche dir einen guten und gesunden Start ins neue Jahr

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @DieterMunk 

      perfekt und danke für die Rückmeldung - alles Gute 👍

      Gruß

      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo Waage1969,
      Danke für den Hinweis mit der Firmware. Nach Aktualisierung der Firmware hat es mit der LTE -verbindung funktioniert.

      Grüße
      Dieter Munk
      P.S.: Wünsche dir einen guten und gesunden Start ins neue Jahr

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von