Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Probleme beim Wechsel von Speedport Hybrid auf Speedport Pro
vor 4 Jahren
Ich habe heute den neuen Speedport Pro gegen meinen alten Speedport Hybrid ausgetauscht. Da ich einige Netzwerkdosen im Haus nutze, habe ich einen Netgear JFS 16 Switch angeschlossen, der auch mit dem alten Speedport Hybrid sehr gut funktionierte. Sobald ich den Speedport Pro anschlie0e funktioniert auch alles soweit. (WLAN, Internet, Telefonie) Nur dieser Switch wird nicht mehr angezeigt und die Geräte sind im Netz auch nicht erreichbar. Gibt es da evtl. eine Lösung für.
Habe den Switch mehrfach neu gestartet und den Speedport auch. Kein Erfolg. Über eine Nette Hilfe wäre ich sehr dankbar.
234
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
85
0
1
vor 4 Jahren
441
0
1
vor 6 Jahren
273
0
2
288
0
1
516
0
4
lejupp
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hast Du den Switch zufällig an die blaue "Link/LAN1"-Buchse angeschlossen? Diese Buchse müsste dann erstmal als LAN-Buchse konfiguriert werden. Das Handbuch sagt dazu auf Seite 34 :
Sie können die Link/LAN1-Buchse dann auch als LAN-Buchse nutzen. AktivierenSie die LAN-Funktion unter http://speedport.ip/ im Menü Einstellungen im Bereich Externes Modem.
1
9
Ältere Kommentare anzeigen
Carsten-Knak
Antwort
von
lejupp
vor 4 Jahren
Ok, dann werde ich mal einkaufen gehen. Dir noch einen schönen Tag und vielen Dank
1