Gelöst

Wechsel zu Magenta M Regio klappt nicht

vor 4 Jahren

Hallo @telekomhilft  Team,

 

ich habe den Wechsel von Magenta S auf Magenta M Regio vor ca. 2 Monaten gestartet. Nur bis auf den Zugang zum Breitbandportal ist nichts passiert. Was ist da schiefgegangen?

Im Portal gibt es einen Download Anbieterwechsel PDF. Ich will doch aber nicht wechsel. Und wenn, wohin muss ich das senden?

 

Laut der Anleitung hier:

https://www.telekom.de/hilfe/downloads/wechsel-auf-magentazuhause-regio.pdf 

 

sollte ich folgendes bekommen:

Auftragsbestätigung dazu erhalten Sie drei Schreiben bzw. Emails:

3.1. Auftragsbestätigung per E-MailAusführungstermin,Tarif, Preis, Vertragsnummer, Telekom Kundennummer,Internet-Zugangsdaten,Telefonie-Zugangsdaten(Eingabe im Router),bestehende Rufnummer

 

Nix der gleichen ist angekommen. Kann mir hier jemand helfen? Ich habe den Auftrag jetzt noch mal neu initiiert.

 

Meine Kundendaten sind im Profil hinterlegt.

 

Danke!

Gruß

Marcus

460

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @MKoegelmann,

    die Kollegen geben die Rückmeldung, dass du nun telefonisch über den weiteren Ablauf informiert worden bist. Somit sollte erst einmal alles klar sein. Falls es weitere Rückfragen gibt, haken wir wieder nach. Fröhlich

    Lieben Gruß
    Diandra S.




    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von