Gelöst
Wechsel zu Magenta M Regio klappt nicht
vor 4 Jahren
Hallo @telekomhilft Team,
ich habe den Wechsel von Magenta S auf Magenta M Regio vor ca. 2 Monaten gestartet. Nur bis auf den Zugang zum Breitbandportal ist nichts passiert. Was ist da schiefgegangen?
Im Portal gibt es einen Download Anbieterwechsel PDF. Ich will doch aber nicht wechsel. Und wenn, wohin muss ich das senden?
Laut der Anleitung hier:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/wechsel-auf-magentazuhause-regio.pdf
sollte ich folgendes bekommen:
Auftragsbestätigung –dazu erhalten Sie drei Schreiben bzw. Emails:
3.1. Auftragsbestätigung per E-MailAusführungstermin,Tarif, Preis, Vertragsnummer, Telekom Kundennummer,Internet-Zugangsdaten,Telefonie-Zugangsdaten(Eingabe im Router),bestehende Rufnummer
Nix der gleichen ist angekommen. Kann mir hier jemand helfen? Ich habe den Auftrag jetzt noch mal neu initiiert.
Meine Kundendaten sind im Profil hinterlegt.
Danke!
Gruß
Marcus
460
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
751
0
4
1490
0
3
683
0
5
266
0
3
1031
0
2
Akzeptierte Lösung
Diandra
Telekom hilft Team
akzeptiert von
MKoegelmann
vor 4 Jahren
die Kollegen geben die Rückmeldung, dass du nun telefonisch über den weiteren Ablauf informiert worden bist. Somit sollte erst einmal alles klar sein. Falls es weitere Rückfragen gibt, haken wir wieder nach.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra