Gelöst
Wechsel von MagentaZuhause M Regio zu MagentaZuhause L geht nicht
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
zur Zeit habe ich den Tarif "MagentaZuhause M Regio" jetzt liegt nach zwei Jahren endlich Glasfaser im Haus. Ist für normale Kunden auch buchbar (Neukunde/Tarifwechsel). Leider finde ich keine Möglichkeit einen Wechsel anzustossen, die Mitarbeiter vom Kundecenter Breitband(zuständig für meinen derzeitigen Regio-Tarif) können den Wechsel nicht buchen, da sie den neuen Tarif nicht sehen. Die Mitarbeiter bei der 1000er Hotline können zwar den Tarif MagentaZuhause L buchen, aber keinen Tarifwechsel, da sie den Regio Tarif nicht im System sehen. Was soll ich jetzt tun?
Grüße MiWe
751
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
743
0
3
181
0
2
Akzeptierte Lösung
Dilber S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
MiWe
vor 4 Jahren
vielen lieben Dank für deine Zeit und das nette Telefonat. Freut mich, dass dein Anliegen geklärt werden konnte. Bei allen weiteren Fragen melde dich einfach. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
Viele Grüße
Dilber S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dilber S.