Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wechsel zu MagentaEins Unlimited möglich?
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen, die Hotline konnte mir gerade nicht wirklich weiterhelfen, vielleicht kann mir hier einer vom Telekom Hilft Team helfen.
Meine Kontaktdaten im Profil sind komplett gepflegt
Also ich würde gerne mit folgenden meinen Verträge (ich bin überall Vertragspartner) zu MagentaEins Unlimited wechseln
VDSL 100 MagentaZuhause L mit TV Plus
MagentaMobile S mit Top-Smartphone (2023 Verlängerbar)
MagentaMobile XL mit Top-Smartphone (jetzt Verlängerbar)
Family Card S mit Top-Smartphone (2022 Verlängerbar)
Wie gehe ich da vor? Wenn ich es Online Versuche (ich muss Festnetzdaten eingeben und für Mobil meine Handynummer) dann wird aber nur der Festnetzvertrag angezeigt aber nicht die andern beiden Handy Verträge?
Vielleicht bin ich heute auch auf den Kopfgefallen, keine Ahnung würde aber wenn man mir helfen könnte sehr Dankbar sein.
802
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
336
0
2
vor 3 Jahren
294
0
2
vor 3 Jahren
163
0
3
vor 3 Jahren
241
0
1
muc80337_2
Community Guide
vor 3 Jahren
Warst Du denn früher online schon mal im Kundencenter, und waren da alle Deine Verträge zu sehen?
Möglicherweise nicht... dann müsstest Du es zuerst hinbekommen, dass alle Verträge unter Deinem Telekom Login sichtbar sind.
www.telekom.de/kundencenter/
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Antwort
von
muc80337_2
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Saber2017 ,
ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr! Wir melden uns dann in der kommenden Woche bei dir.
Viele Grüße
Heike B.
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
bist du damit schon weiter gekommen? Sonst unterstütze ich dich gerne bei dem Wechsel und würde dich dazu einfach mal zurückrufen. Wäre es dir morgen oder übermorgen am Nachmittag/Abend Recht?
Grüße
Peter
0
0
Lilia N.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
@Saber2017, wie eben telefonisch besprochen, rufe ich morgen wieder an.
Viele Grüße
Lilia N.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Saber2017
Antwort
von
Lilia N.
vor 3 Jahren
Kurze Rückmeldung, alles umgestellt! 😀😀😀 vielen vielen Dank nochmals. Genau wegen diesem guten Service und Leistung bin ich bekennender Telekom Kunde!
3