Wechsel zu MagentaEins Unlimited möglich?

vor 3 Jahren

Hallo Zusammen, die Hotline konnte mir gerade nicht wirklich weiterhelfen, vielleicht kann mir hier einer vom Telekom Hilft Team helfen. 

Meine Kontaktdaten im Profil sind komplett gepflegt

 

Also ich würde gerne mit folgenden meinen Verträge (ich bin überall Vertragspartner) zu MagentaEins Unlimited wechseln

VDSL 100 MagentaZuhause L mit TV Plus

MagentaMobile S mit Top-Smartphone (2023 Verlängerbar)

MagentaMobile XL mit Top-Smartphone (jetzt Verlängerbar)

Family Card S mit Top-Smartphone (2022 Verlängerbar)

 

Wie gehe ich da vor? Wenn ich es Online Versuche (ich muss Festnetzdaten eingeben und für Mobil meine Handynummer) dann wird aber nur der Festnetzvertrag angezeigt aber nicht die andern beiden Handy Verträge?

 

Vielleicht bin ich heute auch auf den Kopfgefallen, keine Ahnung würde aber wenn man mir helfen könnte sehr Dankbar sein. 

 

 

   

802

13

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Warst Du denn früher online schon mal im Kundencenter, und waren da alle Deine Verträge zu sehen?

    Möglicherweise nicht... dann müsstest Du es zuerst hinbekommen, dass alle Verträge unter Deinem Telekom Login sichtbar sind.

    www.telekom.de/kundencenter/

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @Saber2017 ,

     

    ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr!  Wir melden uns dann in der kommenden Woche bei dir. 

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Saber2017,

    bist du damit schon weiter gekommen? Sonst unterstütze ich dich gerne bei dem Wechsel und würde dich dazu einfach mal zurückrufen. Wäre es dir morgen oder übermorgen am Nachmittag/Abend Recht?

    Grüße
    Peter

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    @Saber2017, wie eben telefonisch besprochen, rufe ich morgen wieder an. Fröhlich 

     

    Viele Grüße 

    Lilia N.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Kurze Rückmeldung, alles umgestellt! 😀😀😀 vielen vielen Dank nochmals. Genau wegen diesem guten Service und Leistung bin ich bekennender Telekom Kunde! 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

336

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

294

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

163

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

241

0

1

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

358

0

1