Solved
Wechselkunde
8 years ago
Hi, habe eben mit einem Kundenberater gechattet, der mir nach der Beratung einen Link geschickt hat. Nun bin ich dort in den Bestellprozess eingestiegen, das System meldet mir aber nun, das angebotene Produkt sei an meinem Standort nicht verfügbar!? Leider ist der Chat nicht verfügbar, deshab frag ich mal hier an...
593
0
5
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
Hallo @Ralf.Herzog,
wenn Sie uns verraten, welches Produkt Sie wechseln wollten, besteht die Möglichkeit durch die Community oder das Team Hilfe zu bekommen.
Für das Team wäre es hilfreich, wenn Sie Ihre Daten im Profil hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
0
1
from
8 years ago
Hi, ich wollte DSL/Festnetz von einem anderen Anbieter zu Telekom führen. Businesskunde mit 50k Leitung. Der Berater schickte mri einen Link, dort ging ich auf "bestellen", aber im weiteren Verlauf wurde mir mitgeteilt, es seien nur 16k an meinem Standort möglich. Wundert mich, denn mind. 3 andere Anbieter haben hier 50k im Angebot...
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Freundliche grüße
Benjamin P.
0
2
from
8 years ago
Tatsächlich weist die HP nur 16 MB an meinem Standort aus, ich konnte es aber telefonisch klären und bekomme nun von der Telekom meinen 50.000er Anschluss. Vielen Dank an alle!
from
8 years ago
Hallo @Ralf.Herzog,
Sollte noch etwas sein, können Sie mir hier gerne schreiben.
Viele Grüße
Benjamin P.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from