Gelöst
Wechselkunde
vor 8 Jahren
Hi, habe eben mit einem Kundenberater gechattet, der mir nach der Beratung einen Link geschickt hat. Nun bin ich dort in den Bestellprozess eingestiegen, das System meldet mir aber nun, das angebotene Produkt sei an meinem Standort nicht verfügbar!? Leider ist der Chat nicht verfügbar, deshab frag ich mal hier an...
593
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
Hallo @Ralf.Herzog,
wenn Sie uns verraten, welches Produkt Sie wechseln wollten, besteht die Möglichkeit durch die Community oder das Team Hilfe zu bekommen.
Für das Team wäre es hilfreich, wenn Sie Ihre Daten im Profil hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
0
1
von
vor 8 Jahren
Hi, ich wollte DSL/Festnetz von einem anderen Anbieter zu Telekom führen. Businesskunde mit 50k Leitung. Der Berater schickte mri einen Link, dort ging ich auf "bestellen", aber im weiteren Verlauf wurde mir mitgeteilt, es seien nur 16k an meinem Standort möglich. Wundert mich, denn mind. 3 andere Anbieter haben hier 50k im Angebot...
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Freundliche grüße
Benjamin P.
0
2
von
vor 8 Jahren
Tatsächlich weist die HP nur 16 MB an meinem Standort aus, ich konnte es aber telefonisch klären und bekomme nun von der Telekom meinen 50.000er Anschluss. Vielen Dank an alle!
von
vor 8 Jahren
Hallo @Ralf.Herzog,
Sollte noch etwas sein, können Sie mir hier gerne schreiben.
Viele Grüße
Benjamin P.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von