Gelöst
Weekpass stornieren
vor 8 Jahren
Ich habe versehentlich einen Weekpass für 94.95€ gebucht und noch nicht genutzt, den ich gerne schnellstmöglichst stornieren würde. Ich kann leider die Hotline nicht anrufen, da ich mich in einem Land der Ländergruppe 3 befinde und Anrufe mich zu viel kosten. Bitte umgehend um Antwort und Hilfe!
458
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
Herzlich willkommen @annikeks9
M.W. kann das nicht abgeändert werden https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/WeekPass-statt-DayPass-gebucht/m-p/2846992#M13621
Viele Grüße
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
dass Sie versehentlich den Weekpass gebucht haben, ist sehr ärgerlich.
Leider besteht nicht die Möglichkeit, den Pass zu stornieren, wenn dieser gebucht wurde.
Es tut mir leid, dass ich Ihnen nicht weiterhelfen kann.
Liebe Grüße
Irina K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
dass Sie versehentlich den Weekpass gebucht haben, ist sehr ärgerlich.
Leider besteht nicht die Möglichkeit, den Pass zu stornieren, wenn dieser gebucht wurde.
Es tut mir leid, dass ich Ihnen nicht weiterhelfen kann.
Liebe Grüße
Irina K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von