Gelöst

Weekpass stornieren

vor 8 Jahren

Ich habe versehentlich einen Weekpass für 94.95€ gebucht und noch nicht genutzt, den ich gerne schnellstmöglichst stornieren würde. Ich kann leider die Hotline nicht anrufen, da ich mich in einem Land der Ländergruppe 3 befinde und Anrufe mich zu viel kosten. Bitte umgehend um Antwort und Hilfe!

458

3

    • vor 8 Jahren

      Herzlich willkommen @annikeks9

       

      M.W. kann das nicht abgeändert werden https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/WeekPass-statt-DayPass-gebucht/m-p/2846992#M13621

       

      Viele Grüße 

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Guten Morgen @annikeks9,

      dass Sie versehentlich den Weekpass gebucht haben, ist sehr ärgerlich.
      Leider besteht nicht die Möglichkeit, den Pass zu stornieren, wenn dieser gebucht wurde.

      Es tut mir leid, dass ich Ihnen nicht weiterhelfen kann.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Guten Morgen @annikeks9,

      dass Sie versehentlich den Weekpass gebucht haben, ist sehr ärgerlich.
      Leider besteht nicht die Möglichkeit, den Pass zu stornieren, wenn dieser gebucht wurde.

      Es tut mir leid, dass ich Ihnen nicht weiterhelfen kann.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    226

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1009

    0

    3

    Gelöst

    in  

    674

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    1058

    0

    7

    Gelöst

    in  

    351

    0

    5