Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Falschen Weekpass gebucht
vor 5 Jahren
Habe leider versehentlich einen falschen Weekpass gebucht (Ländergruppe 3 statt 2) Den richtigen habe ich dann natürlich auch noch gebucht.
Besteht also die Möglichkeit den falschen stornieren zu lassen. Benutzen kann und werde ich ihn ja nicht.
Vielen Dank vorweg für die Hilfe.
204
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
594
0
2
Gelöst
693
0
1
Akzeptierte Lösung
dunikohler
Community Guide
akzeptiert von
Christoph T.
vor 5 Jahren
Herzlich willkommen @goeg_jz
So ärgerlich wie es ist , wenn der Pass gebucht wurde wird das wohl nicht abänderbar sein
Viele Grüße
1
0