Gelöst

Freiminutenabfrage zeigt falschen Wert an

vor 6 Jahren

F

Bei der Abfrage meiner Freiminuten erhalte ich einen falschen Wert. Es müssten 100 Freiminuten sein, angezeigt werden 218.

295

8

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo und guten Abend, @MoSo.

    Vielen Dank für Ihren Beitrag.
    An und für sich sieht bei Ihnen systemseitig soweit auch alles gut aus.
    Eine Rückfrage bei den Kollegen der Technik hat ergeben, dass diese momentan mit mehreren Anfragen zu diesem Thema zu tun haben und sich aktuell noch um eine Klärung bemühen.
    Demnach gehen Sie bitte auch weiterhin von 100 Freiminuten aus und verbuchen Sie die „komische andere Zahl“ unter der Überschrift „Anzeigefehler“. Zwinkernd

    Ich danke Ihnen für den Hinweis und wünsche noch einen schönen und hoffentlich entspannen Sonntagabend. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo Caroline K.,

     

    danke für Ihre Nachricht. Auch Ihnen einen schönen Sonntagabend.

    Dann warte ich ab.

    Mit freundlichen Grüßen 

    MoSo

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