Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Freiminutenabfrage zeigt falschen Wert an
vor 6 Jahren
F
Bei der Abfrage meiner Freiminuten erhalte ich einen falschen Wert. Es müssten 100 Freiminuten sein, angezeigt werden 218.
295
2
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2646
0
3
vor 3 Jahren
1108
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
674
0
1
vor 3 Jahren
550
0
1
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 6 Jahren
Vielen Dank für Ihren Beitrag.
An und für sich sieht bei Ihnen systemseitig soweit auch alles gut aus.
Eine Rückfrage bei den Kollegen der Technik hat ergeben, dass diese momentan mit mehreren Anfragen zu diesem Thema zu tun haben und sich aktuell noch um eine Klärung bemühen.
Demnach gehen Sie bitte auch weiterhin von 100 Freiminuten aus und verbuchen Sie die „komische andere Zahl“ unter der Überschrift „Anzeigefehler“.
Ich danke Ihnen für den Hinweis und wünsche noch einen schönen und hoffentlich entspannen Sonntagabend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
4
1
MoSo
Antwort
von
Carolin L.
vor 6 Jahren
Hallo Caroline K.,
danke für Ihre Nachricht. Auch Ihnen einen schönen Sonntagabend.
Dann warte ich ab.
Mit freundlichen Grüßen
MoSo
2