Gelöst
Freiminutenabfrage zeigt falschen Wert an
vor 6 Jahren
F
Bei der Abfrage meiner Freiminuten erhalte ich einen falschen Wert. Es müssten 100 Freiminuten sein, angezeigt werden 218.
295
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
2760
0
3
vor 3 Jahren
1151
0
2
vor 3 Jahren
616
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für Ihren Beitrag.
An und für sich sieht bei Ihnen systemseitig soweit auch alles gut aus.
Eine Rückfrage bei den Kollegen der Technik hat ergeben, dass diese momentan mit mehreren Anfragen zu diesem Thema zu tun haben und sich aktuell noch um eine Klärung bemühen.
Demnach gehen Sie bitte auch weiterhin von 100 Freiminuten aus und verbuchen Sie die „komische andere Zahl“ unter der Überschrift „Anzeigefehler“.
Ich danke Ihnen für den Hinweis und wünsche noch einen schönen und hoffentlich entspannen Sonntagabend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Caroline K.,
danke für Ihre Nachricht. Auch Ihnen einen schönen Sonntagabend.
Dann warte ich ab.
Mit freundlichen Grüßen
MoSo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von