Solved
Weekpass stornieren
8 years ago
Ich habe versehentlich einen Weekpass für 94.95€ gebucht und noch nicht genutzt, den ich gerne schnellstmöglichst stornieren würde. Ich kann leider die Hotline nicht anrufen, da ich mich in einem Land der Ländergruppe 3 befinde und Anrufe mich zu viel kosten. Bitte umgehend um Antwort und Hilfe!
458
3
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
Herzlich willkommen @annikeks9
M.W. kann das nicht abgeändert werden https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/WeekPass-statt-DayPass-gebucht/m-p/2846992#M13621
Viele Grüße
1
Answer
from
8 years ago
dass Sie versehentlich den Weekpass gebucht haben, ist sehr ärgerlich.
Leider besteht nicht die Möglichkeit, den Pass zu stornieren, wenn dieser gebucht wurde.
Es tut mir leid, dass ich Ihnen nicht weiterhelfen kann.
Liebe Grüße
Irina K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
dass Sie versehentlich den Weekpass gebucht haben, ist sehr ärgerlich.
Leider besteht nicht die Möglichkeit, den Pass zu stornieren, wenn dieser gebucht wurde.
Es tut mir leid, dass ich Ihnen nicht weiterhelfen kann.
Liebe Grüße
Irina K.
0
Unlogged in user
Ask
from