Solved

Weekpass stornieren

8 years ago

Ich habe versehentlich einen Weekpass für 94.95€ gebucht und noch nicht genutzt, den ich gerne schnellstmöglichst stornieren würde. Ich kann leider die Hotline nicht anrufen, da ich mich in einem Land der Ländergruppe 3 befinde und Anrufe mich zu viel kosten. Bitte umgehend um Antwort und Hilfe!

458

3

    • 8 years ago

      Herzlich willkommen @annikeks9

       

      M.W. kann das nicht abgeändert werden https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/WeekPass-statt-DayPass-gebucht/m-p/2846992#M13621

       

      Viele Grüße 

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      Guten Morgen @annikeks9,

      dass Sie versehentlich den Weekpass gebucht haben, ist sehr ärgerlich.
      Leider besteht nicht die Möglichkeit, den Pass zu stornieren, wenn dieser gebucht wurde.

      Es tut mir leid, dass ich Ihnen nicht weiterhelfen kann.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Guten Morgen @annikeks9,

      dass Sie versehentlich den Weekpass gebucht haben, ist sehr ärgerlich.
      Leider besteht nicht die Möglichkeit, den Pass zu stornieren, wenn dieser gebucht wurde.

      Es tut mir leid, dass ich Ihnen nicht weiterhelfen kann.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    226

    0

    1

    Solved

    in  

    1009

    0

    3

    Solved

    in  

    674

    0

    3

    Solved

    in  

    1059

    0

    7

    Solved

    in  

    351

    0

    5