Gelöst
Wegkriechen von Internet
vor 8 Jahren
Hallo zusammen, bei mir bricht laufend das Internet weg. Ich brauche das Internet sehr dringend sonst hätte Ich keinen Vertrag abgeschlossen.
Mein Anschluss 07224/[DATENSCHUTZ]
Ich bezahle wirklich nicht wenig habe zwei Handyverträge und den Festnetzanschluss.
Bitte überprüfen Sie meinen Anschluss.
LG Girolamo Di Salvo
-------------------------------------------
789
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
587
0
2
vor 2 Jahren
317
2
2
Gelöst
vor 7 Jahren
1036
0
4
199
0
6
Gelöst
730
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Melde doch einfach eine Störung.
0
vor 8 Jahren
Hallo, @g-salvo, willkommen im Forum.
1. schnellstens Deine Telefonnummer im Beitrag löschen ! Datenschutz ! Dieses Forum ist weltweit öffentlich.
2. Dies ist keine Störungshotline, dafür ist zunähst die Online-Störungsmeldung oder die 0800 330 100
3. Wenn wir anderen Ebenfalls-Kunden helfen sollen, solltest Du schon etwas mehr Infos liefern, zumindest
- Vertrag
- Verwendete Hardware / Router
- mehr Infos zu den Störungssymptomen
- welche Hardware ist wie angeschlossen
.....
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
0
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
mein Internet bricht laufend ab.
Ich brauche dringend das Internet sonst hätte ich keinen Vertrag abgeschlossen.
Ich bezahle ja wirklich nicht wenig, habe bei der Telekom zwei Handyverträge und einen Festnetanschluss. Darum bitte ich Sie sich darum zu kümmern so das das Internet wieder stabil läuft.
Mein Anschluss 07224/[DATENSCHUTZ]
LG
Girolamo Di Salvo
-------------------------------------------
5
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo Ingo,
die Probleme das dass Internet wegbringt kommt immer wieder sporadisch vor am meisten aber am Abend.
Als Harware habe ich eine Fritz Box Modell 7490
sollte eigentlich ganz gut sein.
Könnt ihr mir weiter helfen?
vielen Dank schon im Voraus
Lieber Gruß
Girolamo D.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Dann kannst Du doch bestimmt Mal die Ereignisliste 'Jnternetverbindung' posten:
System, Ereignisse, Internet.....
Bitte nur die eigene IP-Adresse unkenntlich machen.
Wenn da nämlich z.B. zu den Problemzeiten keine Abbrüche gelistet sind, hast Du ein Problem im eigenen Netzwerk bzw. Super-Hinweis f.d. Technik.
Antwort
von
vor 8 Jahren
wie sieht es aus? Haben die Abbrüche noch immer Bestand?
Mich würden ansonsten ebenfalls die Systemmeldungen interessieren, wie von @wolliballa bereits geschrieben.
Gruß
Bernd M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
@g-salvo Galvanisch ist Deine Leitung io. Momentan Synchronisiert sie mit über 50 000 auf Also wie bereits geraten Störung melden, geht auch online
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
0
vor 8 Jahren
@CyberSW kannst noch mal editieren
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von