Gelöst

Wegkriechen von Internet

vor 8 Jahren

Hallo zusammen, bei mir bricht laufend das Internet weg. Ich brauche das Internet sehr dringend sonst hätte Ich keinen Vertrag abgeschlossen.

Mein Anschluss 07224/[DATENSCHUTZ]

Ich bezahle wirklich nicht wenig habe zwei Handyverträge und den Festnetzanschluss.

Bitte überprüfen Sie meinen Anschluss.

LG Girolamo Di Salvo

-------------------------------------------

DATENSCHUTZ

789

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Melde doch einfach eine Störung.

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo, @g-salvo, willkommen im Forum.

      1. schnellstens Deine Telefonnummer im Beitrag löschen ! Datenschutz ! Dieses Forum ist weltweit öffentlich.

      2. Dies ist keine Störungshotline, dafür ist zunähst die Online-Störungsmeldung oder die 0800 330 100

      3. Wenn wir anderen Ebenfalls-Kunden helfen sollen, solltest Du schon etwas mehr Infos liefern, zumindest

      - Vertrag

      - Verwendete Hardware / Router

      - mehr Infos zu den Störungssymptomen

      - welche Hardware ist wie angeschlossen

      .....

       

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

       

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo zusammen,

      mein Internet bricht laufend ab.

      Ich brauche dringend das Internet sonst hätte ich keinen Vertrag abgeschlossen.

      Ich bezahle ja wirklich nicht wenig, habe bei der Telekom zwei Handyverträge und einen Festnetanschluss. Darum bitte ich Sie sich darum zu kümmern so das das Internet wieder stabil läuft.

      Mein Anschluss 07224/[DATENSCHUTZ]

      LG 

      Girolamo Di Salvo

      -------------------------------------------

      DATENSCHUTZ

      5

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo Ingo,

      die Probleme das dass Internet wegbringt kommt immer wieder sporadisch vor am  meisten aber am Abend.

      Als Harware habe ich eine Fritz Box Modell 7490

      sollte eigentlich ganz gut sein.

      Könnt ihr mir weiter helfen?

      vielen Dank schon im Voraus 

      Lieber Gruß 

      Girolamo D.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Dann kannst Du doch bestimmt Mal die Ereignisliste 'Jnternetverbindung' posten:

      System, Ereignisse, Internet.....

      Bitte nur die eigene IP-Adresse unkenntlich machen.

       

       

      Wenn da nämlich z.B. zu den Problemzeiten keine Abbrüche gelistet sind, hast Du ein Problem im eigenen Netzwerk bzw. Super-Hinweis f.d. Technik.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hi @g-salvo,

      wie sieht es aus? Haben die Abbrüche noch immer Bestand?

      Mich würden ansonsten ebenfalls die Systemmeldungen interessieren, wie von @wolliballa bereits geschrieben.

      Gruß
      Bernd M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      @g-salvo Galvanisch ist Deine Leitung io. Momentan Synchronisiert sie mit über 50 000 auf Also wie bereits geraten Störung melden, geht auch online

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

      0

    • vor 8 Jahren

      @CyberSW kannst noch mal editieren

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Chill erst mal habsch scho. Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von