Gelöst

Weitere Nutzung von Inklusiv Emailadressen und Magenta Cloud nach Kündigung

vor 6 Jahren

Nachdem der Netzausbau der Telekom nicht vor 2025 bei mir erfolgt, mußte ich auf kostenlosen Glasfaseranschluß bis in Haus umsteigen. Deswegen teilt Telekom mit, alles an Inklusiv Emailadressen und Magenta Cloud nach dem Kündigungszeitpunkt zu löschen. Mehrere Versuche mit Hotlines der Telekom konnten mir keine genaue Auskunft darüber geben, ob ich eine weitere Nutzung beantragen könnte. Ich habe auch angeboten gerne einen Betrag X pro Monat dafür zu bezahlen. Leider keine Nachrichten bisher, ob das möglich sei.

282

2

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

191

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

886

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

191

0

1

4 Sterne Mitglied

in  

433

0

1