Solved
Welch himmlische Ruhe .......
8 years ago
Nur mal 'ne Frage:
Nach der Umstellung auf IP bin ich auf dieses Forum gestoßen. Hier habe ich erfahren, dass man über das Kundencenter Rufnummern sperren/blockieren kann. Dies funktioniert sehr gut.
Nun gab es das Kundencenter schon vor der IP-Umstellung. Hätte ich also schon früher bestimmte Rufnummern sperren/blockieren können, oder erst seit Umstellung auf IP?
620
3
This could help you too
353
0
4
Solved
1128
0
2
396
0
2
15 days ago
109
0
1
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Vor der Umstellung auf IP gab es diese Möglichkeit nur über Tastenkombinationen am Telefon - und auch nur wenn man die kostenpflichtige Option "Sicherheitspaket Plus" gebucht hat.
1
Answer
from
8 years ago
Vor der Umstellung auf IP gab es diese Möglichkeit nur über Tastenkombinationen am Telefon - und auch nur wenn man die kostenpflichtige Option "Sicherheitspaket Plus" gebucht hat.
Vor der Umstellung auf IP gab es diese Möglichkeit nur über Tastenkombinationen am Telefon - und auch nur wenn man die kostenpflichtige Option "Sicherheitspaket Plus" gebucht hat.
Und das kostenpflichtige Sicherheitspaket Plus ist seit Ende Juni 2016 vertriebseingestellt. Das heißt, es kann nicht mehr neu gebucht werden.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @matthijs_1 ,
das telefoniecenter wo man die Rufnummer blockieren kann gibt es erst wenn man einen IP Anschluss hat also hätte es darüber vorher nicht geklappt.
Lg Hiva
0