wenn ich anrufe sehen die meine faxnummer und ich kann bei eingehende rufnummer keine nummern erkennen und bekomm auch keine meldung über eingehenede

vor 7 Jahren

irgend etwas wurde falsch am router eingestellt es ging der drucker nicht

daraufhin wurde in den router gegangen

nun geht drucker aber bei ausgehenden anrufen sehen kunden jetzt meine faxnummer und nicht meine telefonnummern

wenn eingehende anrufe sind sehe ich keine nummern somit kann ich bei verpassten anrufen welche ich auch nicht gemeldet bekomme auch nicht zurück rufen bitte bitte mir helfen was ich tun muss

341

5

    • vor 7 Jahren

      Die Abgehende Rufnummer wird teilweise im Router und teilweise im Endgerät selbst fest gelegt.

      Daher ist es zwingend notwendig das wir sowohl wissen welcher Router + Firmware benutzt wird, wie auch welche Telefonie und wie alles verkabelt ist.

      Vielen Dank

      0

    • vor 7 Jahren

      Du musst das mit den ausgehenden Nummern richtig einstellen.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      "irgend etwas wurde falsch am router eingestellt"
      Wer hat denn da was eingestellt?
      Das ist normalerweise Kundensache.

      Und wenn's der nette Nachbar richten musste, wird er auch das Problem 'geradebiegen' müssen / können.
      Kann mir nicht vorstellen, dass man beim Drucker einrichten etwas an der Telefonie verstellen müsste.
      Außer es hat jemand aus lauter Verzweiflung die Werkseinstellungen wieder hergestellt und dann klingeln nun einmal alle Anrufe auf allen Ports und angezeigt wird die Hauptrufnummer ( die erste zugeteilte )

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Dein Beitrag wäre wesentlich besser zu lesen wenn du dir zumindest die Mühe machen würdest jeden Satz mit einem Punkt zu beenden.

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Elke u.Reiner,

      vielen Dank für den Beitrag.

      Ich hoffe die Beiträge der anderen User konnten schon Hilfe geben.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem  Profil Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Liebe Grüße
      Sandra Ha.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von