Gelöst
wenn ich meinen AB abhöre und über die 7 zurückrufe, sieht mein Gegenüber eine 0800 Nummer. Wie kann ich das ändern
vor 3 Jahren
Hallo Ihr Lieben
Wenn ich auf meinem Gigaset CL660HX versuche eine Nummer auf meinem AB über die 7 zurückzurufen, erscheint beim gegenüber eine 0800 Nummer. Wie kann ich das ändern?
Würde mich über eine Lösung freuen
296
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
11430
0
5
Gelöst
127
0
2
Gelöst
9189
3
3
18462
4
21
Gelöst
vor 8 Jahren
980
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @klausvompoll ,
m. W. kann man das gar nicht ändern, das der RR durch die Sprachbox aufgebaut und deren Absenderkennung übertragen wird.
Lösung bliebe: Rufnummer manuell anwählen.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für die Info. Nervig, da viele nicht ans Tele gehen wenn ich sie so zurückrufe.
Liebe Grüße
Antwort
von
vor 3 Jahren
Da der Anruf ja zusätzlich in der Anrufliste signalisiert wird, ist es ja minimaler Umweg, die Sprachboxverbindung zu beenden und den RR aus der Anrufliste heraus aufbauen zu lassen und schon wird die Rufnummer des Anschlusses übermittelt.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für die schnelle Antwort. War verwöhnt, da es bis vor einigen Monaten kein Problem war. Liebe Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @klausvompoll,
das lässt sich leider nicht ändern. Früher waren die Rückrufe direkt aus der Sprachbox anonym, mittlerweile wird die Sprachbox-Rufnummer übertragen.
Es kann aber gut sein, dass diese Funktion demnächst sowieso nicht mehr zur Verfügung steht. In der Preisliste MagentaZuhause steht zur Sprachbox bereits:
"Die Nutzung der Rückruf-Funktion ist - vorbehaltlich einer Verlängerung - nur bis zum 31.12.2022 möglich."
Viele Grüße
Mikko
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Super, Danke für die Info
Liebe Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Danke für die schnelle Antwort. War verwöhnt, da es bis vor einigen Monaten kein Problem war. Liebe Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von