Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wie kann ich meinen Telefonbuch-Eintrag ändern lassen?
vor 12 Jahren
In meinem Telefonbuch-Eintrag steht eine falsche Hausnummer. Diese kann ich nicht selbst ändern.
Auch werden Lieferungen an diese falsche Hausnummer geschickt.
Wie kann ich den Eintag ändern lassen, ohne anrufen zu müssen? Meine Vertragsadresse enthält die richtige Hausnummer.
Auch werden Lieferungen an diese falsche Hausnummer geschickt.
Wie kann ich den Eintag ändern lassen, ohne anrufen zu müssen? Meine Vertragsadresse enthält die richtige Hausnummer.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
18425
4
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1977
0
3
11339
0
5
vor einem Jahr
132
0
1
401
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
167
0
1
L3mm!ng
Starter*in
vor 12 Jahren
Redaktionsdienst T-Mobile 0251 788772828
Kommt also drauf an ob es um Mobilfunk oder Festnetz geht
1
0
Blauer Klaus
1 Sterne Mitglied
vor 12 Jahren
0
0
L3mm!ng
Starter*in
vor 12 Jahren
0
0
Nadine B.
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
leichtesten Übungen. Gerne übernehmen wir an dieser Stelle. Bitte senden Sie
uns dafür eine E-Mail mit Ihren Daten (Name, Anschrift, Telefon- und
Kundennummer), einer kurzen Schilderung des Sachverhalts und dem Link zu diesem
Beitrag an telekom-hilft@telekom.de Bitte mit "Telefonbucheintrag ändern" im
Betreff. Wir kümmern uns dann. Liebe Grüße Nadine
0
0
Fenerlicaglar
Starter*in
vor 12 Jahren
0
0
Anonymous User
vor 12 Jahren
Alternativ lässt sich im Festnetzbereich der Telefonbucheintrag auch im Kundencenter anpassen :).
0
0
Blauer Klaus
1 Sterne Mitglied
vor 12 Jahren
Vielen Dank für die Tipps.
Ich probiere es über [E-Mail-Adresse gelöscht]. Mein Problem ist nicht der Telefonbucheintrag selbst, sondern die Vorlage hierzu, denn diese ist nicht editierbar.
Mein erster Versuch mit dieser Mail-Adresse schlug fehl, weil ich meine Daten nicht in der Mail sondern im Anhang genannt habe. Ich hatte gehofft mich nicht so komplett outen zu müssen.
Ich melde mich mit meinen Erfahrungen, wenn ich Antwort von dort habe.
---------------------------------------------------------
Anmerkung der FAQ-Redaktion
E-Mail-Adresse gelöscht, da diese veraltet ist. Bitte die Kontaktformulare Telefonbucheintrag - Festnetz oder Telefonbucheintrag - Mobilfunk verwenden.
Zum Thema Telefonbucheintrag haben wir auch eine FAQ in unserem Hilfe-Portal.
Viele Grüße
Anna T.
0
0
Stephanie
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
Ansonsten warte ich gespannt auf Ihren Erfahrungsbericht. Das Angebot, dass wir die Sache für Sie in die Hand nehmen steht natürlich weiterhin. :-)
Viele Grüße
Stephanie
0
0
Anonymous User
vor 12 Jahren
0
0
Blauer Klaus
1 Sterne Mitglied
vor 12 Jahren
[E-Mail-Adresse gelöscht] war eine Pleite. Außer der automatischen Bestätigungs-Mail keine Reaktion seit mehr als einer Woche. Bei der Telekom wird halt lieber telefoniert, was in meinem Fall nicht geht, da ich einen Screenshot schicken muss. Ohne diesen werde ich nicht verstanden. Jetzt probiere ich es über telekom-hilft@telekom.de.
-------------------------------------------------- -------
Anmerkung der FAQ-Redaktion
E-Mail-Adresse editiert, da diese veraltet ist.
Kontaktformulare: Telefonbucheintrag - Festnetz oderTelefonbucheintrag - Mobilfunk
Viele Grüße
Anna T.
0
0
Weitere Antworten laden