Wie kann ich meinen Telefonbuch-Eintrag ändern lassen?
12 years ago
In meinem Telefonbuch-Eintrag steht eine falsche Hausnummer. Diese kann ich nicht selbst ändern.
Auch werden Lieferungen an diese falsche Hausnummer geschickt.
Wie kann ich den Eintag ändern lassen, ohne anrufen zu müssen? Meine Vertragsadresse enthält die richtige Hausnummer.
Auch werden Lieferungen an diese falsche Hausnummer geschickt.
Wie kann ich den Eintag ändern lassen, ohne anrufen zu müssen? Meine Vertragsadresse enthält die richtige Hausnummer.
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12 years ago
Redaktionsdienst T-Mobile 0251 788772828
Kommt also drauf an ob es um Mobilfunk oder Festnetz geht
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12 years ago
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12 years ago
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12 years ago
leichtesten Übungen.
uns dafür eine E-Mail mit Ihren Daten (Name, Anschrift, Telefon- und
Kundennummer), einer kurzen Schilderung des Sachverhalts und dem Link zu diesem
Beitrag an telekom-hilft@telekom.de Bitte mit "Telefonbucheintrag ändern" im
Betreff. Wir kümmern uns dann. Liebe Grüße Nadine
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12 years ago
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12 years ago
Alternativ lässt sich im Festnetzbereich der Telefonbucheintrag auch im Kundencenter anpassen :).
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12 years ago
Vielen Dank für die Tipps.
Ich probiere es über [E-Mail-Adresse gelöscht]. Mein Problem ist nicht der Telefonbucheintrag selbst, sondern die Vorlage hierzu, denn diese ist nicht editierbar.
Mein erster Versuch mit dieser Mail-Adresse schlug fehl, weil ich meine Daten nicht in der Mail sondern im Anhang genannt habe. Ich hatte gehofft mich nicht so komplett outen zu müssen.
Ich melde mich mit meinen Erfahrungen, wenn ich Antwort von dort habe.
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Anmerkung der FAQ-Redaktion
E-Mail-Adresse gelöscht, da diese veraltet ist. Bitte die Kontaktformulare Telefonbucheintrag - Festnetz oder Telefonbucheintrag - Mobilfunk verwenden.
Zum Thema Telefonbucheintrag haben wir auch eine FAQ in unserem Hilfe-Portal.
Viele Grüße
Anna T.
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12 years ago
Ansonsten warte ich gespannt auf Ihren Erfahrungsbericht. Das Angebot, dass wir die Sache für Sie in die Hand nehmen steht natürlich weiterhin. :-)
Viele Grüße
Stephanie
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12 years ago
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12 years ago
[E-Mail-Adresse gelöscht] war eine Pleite. Außer der automatischen Bestätigungs-Mail keine Reaktion seit mehr als einer Woche. Bei der Telekom wird halt lieber telefoniert, was in meinem Fall nicht geht, da ich einen Screenshot schicken muss. Ohne diesen werde ich nicht verstanden. Jetzt probiere ich es über telekom-hilft@telekom.de.
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Anmerkung der FAQ-Redaktion
E-Mail-Adresse editiert, da diese veraltet ist.
Kontaktformulare: Telefonbucheintrag - Festnetz oderTelefonbucheintrag - Mobilfunk
Viele Grüße
Anna T.
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