Werbeanruf

8 months ago

Ich würde heute von einem Mitarbeiter der Telekom angerufen. Mein Magenta Zuhause L -Vertrag würde zum Jahresende auslaufen und auch nicht mehr angeboten werden. Ich könnte aber jetzt zum gleichen Preis von 49.99€ in den neuen Glasfasertarif wechseln. Ich sagte, dass ich zur Zeit nicht 49,99 zahle. Darauf antwortete der Mitarbeiter, dass es zukünftig aber so wäre und ich dazu bereits eine Mail bekommen hätte und er deshalb zum Vertragswechsel rät. Ich bat ihn, mit diese Mail erneut zuzuschicken und beendete das Gespräch. Auf ihrer Website wird Magenta Zuhause L weiterhin ganz normal angeboten und mein Vertrag endet auch nicht demnächst, lediglich die Vertragsbindung. Die angebliche Mail habe ich auch nicht "erneut" erhalten. Gehört Lügen zum Repertoire ihrer Mitarbeiter? Ich bin irritiert und verärgert und bitte um Rückmeldung.

 

412

0

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    3 years ago

    in  

    558

    0

    2

    Solved

    7 years ago

    in  

    2418

    0

    2

    Solved

    in  

    4804

    0

    8

    Solved

    in  

    3430

    0

    1

    in  

    151

    0

    1