Gelöst

Werbeanruf

vor 2 Jahren

  • Moin,

 

ich hatte bis heute nie ein Problem mit dem telefonischen Service der Telekom. Im Gegenteil, ich empfand es immer als im höchsten Maße professionell, kompetent und kundenorientiert.

 

Heute erhielt ich einen Anruf im Name der Telekom von der der Rufnr.

0541 50xxx. Der Herr wollte mir, als kleinen Tag für die langjährige Treue, eine für Zusatzkarte für weitere Familienmitglieder zu meinem Mobilfunkvertrag aufschwatzen. Das habe ich freundlich abgelehnt. Daraufhin hat der Herr versucht  „den Zustand meiner Familie“ zu erfragen. Das habe ich abgelehnt, worauf ein patziges: „Dann vermerke ich das so.“ zurückkam.


Liebe Telekom, 

Ich finde ein derartiges Verhalten ziemlich distanzlos, grenzüberschreitend und übergriffig. Ganz deutlich gesagt, mein privater Lebensbereich geht die Telekom nichts an!

 

++

Rufnummer berbeitet

Heike B. 

Telekom hilft Team

555

3

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

2416

0

2

vor 2 Monaten

319

0

5

Gelöst

in  

3861

0

7

Gelöst

in  

3423

0

1

in  

119

0

1