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WERBEANRUFE + BELÄSTIGUNG
5 years ago
Es darf doch wohl nicht wahr sein, dass die die Telekom im "Stundentakt" versucht anzurufen ohne meine Einwilligung oder Wunsch. Bei weiteren Anrufe informiere ich die Bundesnetzagentur. Dieses Verhalten war lange Zeit abgestellt von der Telekom und beginnt nun erneut unseriös zu werden. SCHLUSS mit der BELÄSTIGUNG!
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5 years ago
@ServiceCom
Hallo,
wenn Sie die "Einwilligung" nicht gegeben haben, dann wird die Telekom sich auch nicht melden.
Das können Sie am besten prüfen in dem Sie sich im Kundencenter anmelden und gehen dort auf "Mein Konto" -> InfoService und dort können Sie die Einstellungen bearbeiten.
Gruß valliciousz
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5 years ago
Das ist inkorrekt. Es passiert trotz Kontaktverbot. Es klappte ja auch jahrelang, bis letzte Woche.
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5 years ago
Eigentlich nein, was jedoch ohne weiteres passieren kann ist das ein Unternehmen versucht ihnen etwas anzudrehen das nur behauptet im Auftrag der Telekom zu handeln und auf Provisionen aus ist. Das kommt leider häufiger vor.
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from
5 years ago
das habe ich gerade geschrieben... aber die Rufnummer ist in keinerlei Verzeichnissen und wird nicht verwendet, für die Telefonie
Unlogged in user
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from
5 years ago
Hallo @ServiceCom,
bist Du Dir sicher, dass es ein Werbeanruf und kein Anruf der Technik ist?
Auch diese rufen mit der 0800 330 1000 an.
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5 years ago
Ich bin sehr sachlich. Warum ich nicht rangehen KANN ist doch nicht wichtig. Die Telekom prüft das jetzt, lt. Aussage des KS. Alle Einstellungen sind, wie von mir gewünscht. Es dürften keine Anrufe kommen. Alles ist gut und in Klärung. Ich verstehe diese Aufregung gar nicht.
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5 years ago
unqualifizierte Kommentare können Sie sich bitte sparen. Warum ich nicht rangehen kann, ist eine rein priv. Angelegenheit. Nachfragen dazu werden nicht beantwortet. Es gibt ein Anrufprotokoll (Liste mit Datum, Uhrzeit, Anruferkennung etc.). Dazu muss die Telekom im 1. Schritt Stellung beziehen. Alles weitere überlassen sie doch bitte mir. Herzlichen Dank für das Verständnis im Voraus.
unqualifizierte Kommentare können Sie sich bitte sparen. Warum ich nicht rangehen kann, ist eine rein priv. Angelegenheit. Nachfragen dazu werden nicht beantwortet. Es gibt ein Anrufprotokoll (Liste mit Datum, Uhrzeit, Anruferkennung etc.). Dazu muss die Telekom im 1. Schritt Stellung beziehen. Alles weitere überlassen sie doch bitte mir. Herzlichen Dank für das Verständnis im Voraus.
Warum hast du dir dann erst die Mühe gemacht, in einem öffentlichen Forum zu schreiben. Außerdem kannst du auch niemand verbieten zu antworten.
Answer
from
5 years ago
Ich rege mich nicht auf. Es war eine sachl. pers. Schilderung meiner Erfahrung der letzten 2,5 Wochen.
Unlogged in user
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from
5 years ago
@ServiceCom
Hast du denn schon mal das Gespräch angenommen?
Woraus schließt du, dass es ein Werbeanruf ist?
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Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Ihr Leut, hier lohnt es sich doch nicht weiter zu schreiben.
Es geht doch hier doch dem TE nicht um die Sache.
Wenn der Infoservice bei der Telekom nicht abonniert wurde, dann sollte da keiner Anrufen, es sei denn es geht um etwas korrektes.
Also gibt es drei Möglichkeiten, der Info Service ist doch abonniert, die Telekom ignoriert das, oder es gibt ein Anliegen im Rahmen der normalen Geschäftsbeziehung. Man kann das mit Sicherheit in 10 Minuten klären (beim nächsten Anruf) wenn man nur will.
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