werbung unterdrücken

vor 2 Monaten

ich möchte keine Werbung erhalten

143

4

  • vor 2 Monaten

    Dann unternimm doch was dagegen. zB Aufkleber an den Briefkasten

     

    Da du aber das im Bereich "Festnetz&Internet" schreibst ist es jetzt ehrlich gesagt überhaupt nicht Aussagekräftig um was genau es dir geht, wenn du hier konkrete Hinweise angibst wo du welche Werbung nicht mehr bekommen möchtest könnte man auch zielgerichtet antworten.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    w.popow

    ich möchte keine Werbung erhalten

    ich möchte keine Werbung erhalten

    w.popow

    ich möchte keine Werbung erhalten


    In deinem Kundencenter auf deine Einstellungen gehen und dort dann den Infoservice abbestellen. 

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @w.popow,

    vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.

     

    Ja, für den Fall, dass du genau schreibst, wo du keine Werbung mehr benötigst, können wir dir dabei auch gerne helfen diese herauszunehmen. Zwinkernd

     

    Ansonsten sehe ich im Verlauf schon die richtigen Schritte, um direkt selbst einiges zu widerrufen oder zu sperren. 

     

    Danke @all. Zwinkernd

     

    Liebe Grüße Sandra

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Hallo @w.popow 


    Du kannst im Kundencenter den Informationsservice abbestellen
    https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice


    Wenn das nicht klappt, wäre ein schriftlicher Widerruf auch möglich:
    Widerruf-Informationsservice 

     


    Dann würde ich im Telefoniecenter, die Rufnummer blockieren, falls es Anrufe sind:
    https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking

     

    Bitte dies bei allen Rufnummern durchführen, auch wenn diese nicht zugeordnet sind.

     

     

    Bei einer Fritzbox geht es auch ohne den Weg zum Telefoniecenter:

     

    Siehe Spoiler (Beispiel Fritzbox 7590)

    -QUELLE- 

    Ankommende Anrufe sperren und Ausnahmen einrichten

    Anonyme Anrufe

    Anrufer, die keine Rufnummer übermitteln (anonyme Anrufer), können Sie sperren. Sie können entweder alle anonymen Anrufer sperren oder nur anonyme Anrufer, die eine bestimmte Rufnummer angerufen haben:

    1. Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "Telefonie".
    2. Klicken Sie im Menü "Telefonie" auf "Rufbehandlung".
    3. Klicken Sie auf die Registerkarte "Rufsperren".
    4. Klicken Sie im Abschnitt "Rufnummernbereiche sperren" auf die Schaltfläche "Bereich hinzufügen".
    5. Wählen Sie in der Ausklappliste "Bereich" den Eintrag "Ohne Rufnummer (Anonym)" aus.
    6. Wählen Sie aus, ob nur Anrufe an eine bestimmte Rufnummer oder alle Anrufe gesperrt werden sollen.
    7. Klicken Sie zum Speichern der Einstellungen auf "Übernehmen".



    Anrufe von bestimmter Rufnummer oder aus einem Rufnummernbereich

    Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "Telefonie".

    1. Klicken Sie im Menü "Telefonie" auf "Rufbehandlung".
    2. Klicken Sie auf die Registerkarte "Rufsperren".
    3. Falls Sie eine bestimmte Rufnummer sperren möchten:
      1. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Rufnummer hinzufügen".
      2. Tragen Sie die Rufnummer und einen Namen ein. Der Name wird dann in der Anrufliste der FRITZ!Box angezeigt.
      3. Klicken Sie zum Speichern der Einstellungen auf "Übernehmen".

     

    1. Falls Sie einen Rufnummernbereich sperren möchten:
      1. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Bereich hinzufügen".
      2. Wählen Sie in der Ausklappliste "Bereich" den Eintrag "Rufnummernbereich" aus.
      3. Wählen Sie aus, ob nur Anrufe an eine bestimmte Rufnummer oder alle Anrufe gesperrt werden sollen.
      4. Tragen Sie in das Feld "Rufnummernbereich" einen beliebigen Bereich (z.B. 0900 oder 123) ein.
      5. Tragen Sie einen Namen für die Rufsperre ein. Der Name wird in der Anrufliste der FRITZ!Box angezeigt.
      6. Klicken Sie zum Speichern der Einstellungen auf "Übernehmen".

     


    Gruß Marcel

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 9 Jahren

in  

1281

8

3

in  

331

0

6

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

1904

1

1

Gelöst

in  

2682

8

5

vor 2 Jahren

in  

440

0

3