werbung unterdrücken

vor einem Monat

ich möchte keine Werbung erhalten

132

4

  • Community Guide

    vor einem Monat

    Dann unternimm doch was dagegen. zB Aufkleber an den Briefkasten

     

    Da du aber das im Bereich "Festnetz&Internet" schreibst ist es jetzt ehrlich gesagt überhaupt nicht Aussagekräftig um was genau es dir geht, wenn du hier konkrete Hinweise angibst wo du welche Werbung nicht mehr bekommen möchtest könnte man auch zielgerichtet antworten.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Monat


    @w.popow  schrieb:

    ich möchte keine Werbung erhalten


    In deinem Kundencenter auf deine Einstellungen gehen und dort dann den Infoservice abbestellen. 

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Hallo @w.popow,

    vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.

     

    Ja, für den Fall, dass du genau schreibst, wo du keine Werbung mehr benötigst, können wir dir dabei auch gerne helfen diese herauszunehmen. Zwinkernd

     

    Ansonsten sehe ich im Verlauf schon die richtigen Schritte, um direkt selbst einiges zu widerrufen oder zu sperren. 

     

    Danke @all. Zwinkernd

     

    Liebe Grüße Sandra

  • Community Guide

    vor einem Monat

    Hallo @w.popow 


    Du kannst im Kundencenter den Informationsservice abbestellen
    https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice


    Wenn das nicht klappt, wäre ein schriftlicher Widerruf auch möglich:
    Widerruf-Informationsservice 

     


    Dann würde ich im Telefoniecenter, die Rufnummer blockieren, falls es Anrufe sind:
    https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking

     

    Bitte dies bei allen Rufnummern durchführen, auch wenn diese nicht zugeordnet sind.

     

     

    Bei einer Fritzbox geht es auch ohne den Weg zum Telefoniecenter:

     

    Siehe Spoiler (Beispiel Fritzbox 7590)

    -QUELLE- 

    Ankommende Anrufe sperren und Ausnahmen einrichten

    Anonyme Anrufe

    Anrufer, die keine Rufnummer übermitteln (anonyme Anrufer), können Sie sperren. Sie können entweder alle anonymen Anrufer sperren oder nur anonyme Anrufer, die eine bestimmte Rufnummer angerufen haben:

    1. Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "Telefonie".
    2. Klicken Sie im Menü "Telefonie" auf "Rufbehandlung".
    3. Klicken Sie auf die Registerkarte "Rufsperren".
    4. Klicken Sie im Abschnitt "Rufnummernbereiche sperren" auf die Schaltfläche "Bereich hinzufügen".
    5. Wählen Sie in der Ausklappliste "Bereich" den Eintrag "Ohne Rufnummer (Anonym)" aus.
    6. Wählen Sie aus, ob nur Anrufe an eine bestimmte Rufnummer oder alle Anrufe gesperrt werden sollen.
    7. Klicken Sie zum Speichern der Einstellungen auf "Übernehmen".



    Anrufe von bestimmter Rufnummer oder aus einem Rufnummernbereich

    Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "Telefonie".

    1. Klicken Sie im Menü "Telefonie" auf "Rufbehandlung".
    2. Klicken Sie auf die Registerkarte "Rufsperren".
    3. Falls Sie eine bestimmte Rufnummer sperren möchten:
      1. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Rufnummer hinzufügen".
      2. Tragen Sie die Rufnummer und einen Namen ein. Der Name wird dann in der Anrufliste der FRITZ!Box angezeigt.
      3. Klicken Sie zum Speichern der Einstellungen auf "Übernehmen".

     

    1. Falls Sie einen Rufnummernbereich sperren möchten:
      1. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Bereich hinzufügen".
      2. Wählen Sie in der Ausklappliste "Bereich" den Eintrag "Rufnummernbereich" aus.
      3. Wählen Sie aus, ob nur Anrufe an eine bestimmte Rufnummer oder alle Anrufe gesperrt werden sollen.
      4. Tragen Sie in das Feld "Rufnummernbereich" einen beliebigen Bereich (z.B. 0900 oder 123) ein.
      5. Tragen Sie einen Namen für die Rufsperre ein. Der Name wird in der Anrufliste der FRITZ!Box angezeigt.
      6. Klicken Sie zum Speichern der Einstellungen auf "Übernehmen".

     


    Gruß Marcel

     

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 9 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1272

8

3

1 Sterne Mitglied

in  

225

0

6

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1898

1

1

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

440

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2679

8

5