werbung unterdrücken
vor 2 Monaten
ich möchte keine Werbung erhalten
143
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
331
0
6
vor 2 Jahren
440
0
3
CobraCane
vor 2 Monaten
Dann unternimm doch was dagegen. zB Aufkleber an den Briefkasten
Da du aber das im Bereich "Festnetz&Internet" schreibst ist es jetzt ehrlich gesagt überhaupt nicht Aussagekräftig um was genau es dir geht, wenn du hier konkrete Hinweise angibst wo du welche Werbung nicht mehr bekommen möchtest könnte man auch zielgerichtet antworten.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
*Paz Vizsla*
vor 2 Monaten
ich möchte keine Werbung erhalten
ich möchte keine Werbung erhalten
In deinem Kundencenter auf deine Einstellungen gehen und dort dann den Infoservice abbestellen.
2
1
Sandra Ha.
Telekom hilft Team
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 2 Monaten
Hallo @w.popow,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Ja, für den Fall, dass du genau schreibst, wo du keine Werbung mehr benötigst, können wir dir dabei auch gerne helfen diese herauszunehmen.
Ansonsten sehe ich im Verlauf schon die richtigen Schritte, um direkt selbst einiges zu widerrufen oder zu sperren.
Danke @all.
Liebe Grüße Sandra
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
Marcel2605
vor 2 Monaten
Hallo @w.popow
Du kannst im Kundencenter den Informationsservice abbestellen
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
Wenn das nicht klappt, wäre ein schriftlicher Widerruf auch möglich:
Widerruf-Informationsservice
Dann würde ich im Telefoniecenter, die Rufnummer blockieren, falls es Anrufe sind:
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking
Bitte dies bei allen Rufnummern durchführen, auch wenn diese nicht zugeordnet sind.
Bei einer Fritzbox geht es auch ohne den Weg zum Telefoniecenter:
Siehe Spoiler (Beispiel Fritzbox 7590)
-QUELLE-
Ankommende Anrufe sperren und Ausnahmen einrichten
Anonyme Anrufe
Anrufer, die keine Rufnummer übermitteln (anonyme Anrufer), können Sie sperren. Sie können entweder alle anonymen Anrufer sperren oder nur anonyme Anrufer, die eine bestimmte Rufnummer angerufen haben:
Anrufe von bestimmter Rufnummer oder aus einem Rufnummernbereich
Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "Telefonie".
Gruß Marcel
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
w.popow