Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Wespennest in Verteilerkasten
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
in einem Verteilerkasten vor unserem Haus befindet sich ein Wespennest. Der Wespenflug hat in den letzten Tagen stark zugenommen.
Standort Verteilerkasten:
74189 Weinsberg
Walter-Koch-Straße / Ecke Robert-Mayer-Straße
Die Telekom-Hotline hat mich an die Technik weitergeleitet. Diese ist nach Aussage von Herrn Christian D. nach Absprache mit seinem Teamleiter hierfür nicht zuständig. Sie konnten bei der Telekom keinen Ansprechpartner nennen und haben an die Emailadresse info@telekom.de verwiesen.
Die Antwort von Herrn Christopher D. am 25.07.19 um 17:29 Uhr.
Gerne helfe ich Ihnen weiter. Bitte erstellen Sie unserer Telekom Community unter www.telekomhilft.de einen Beitrag dazu. Die Kollegen werden schnellstmöglich für Sie tätig.
Das Ganze wird langsam lächerlich oder werden sie erst tätig wenn das Telefon ausfällt oder sich ein Kind die Finger verbrannt hat, weil der Kasten so heiß wird?
Des Feld mit Pflichteintrag lässt sich nicht sinngemäß auswählen.
Bitte um Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen
J. W.
844
2
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
389
0
3
vor 4 Jahren
470
0
6
Gelöst
vor 2 Jahren
2149
0
5
vor 4 Jahren
436
0
4
282
0
4
Akzeptierte Lösung
Steffi B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Steffi B.
vor 5 Jahren
hatte die Rückmeldung vergessen.
Die Störung ist natürlich schon aufgenommen und die Kollegen kümmern sich um das Wespennest.
Liebe Grüße, Steffi B.
2
0