Gelöst

Wespennest in Verteilerkasten

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,
 
in einem Verteilerkasten vor unserem Haus befindet sich ein Wespennest. Der Wespenflug hat in den letzten Tagen stark zugenommen.
 
Standort Verteilerkasten:
74189 Weinsberg
Walter-Koch-Straße / Ecke Robert-Mayer-Straße
 
Die Telekom-Hotline hat mich an die Technik weitergeleitet. Diese ist nach Aussage von Herrn Christian D. nach Absprache mit seinem Teamleiter hierfür nicht zuständig. Sie konnten bei der Telekom keinen Ansprechpartner nennen und haben an die Emailadresse info@telekom.de verwiesen.
Die Antwort von Herrn Christopher D. am 25.07.19 um 17:29 Uhr.
Gerne helfe ich Ihnen weiter. Bitte erstellen Sie unserer Telekom Community unter www.telekomhilft.de einen Beitrag dazu. Die Kollegen werden schnellstmöglich für Sie tätig.
 
Das Ganze wird langsam lächerlich oder werden sie erst tätig wenn das Telefon ausfällt oder sich ein Kind die Finger verbrannt hat, weil der Kasten so heiß wird?
Des Feld mit Pflichteintrag lässt sich nicht sinngemäß auswählen.
 
Bitte um Rückmeldung!
 
Mit freundlichen Grüßen
 
J. W.

844

11

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Jochenwillig,

    hatte die Rückmeldung vergessen.

    Die Störung ist natürlich schon aufgenommen und die Kollegen kümmern sich um das Wespennest.

    Liebe Grüße, Steffi B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

389

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

470

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2149

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

436

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

282

0

4