Wespennest im Anschlusskasten

vor 4 Jahren

Hallo,

meine Tochter hat in Ihrer ersten Wohnung auf meinen Rat einen Internetvertrag mit der Telekom abgeschlossen...

Leider wurde Anfang August, bei der Bereitstellung des Anschusses, durch den Techniker der Telekom festgestellt, dass sich im Anschlusskasten ein Wespennest befindet...Der Techniker hat uns versichert, dass sich darum schnellstmöglich gekümmert wird da der Anschluss so nicht bereitgestellt werden kann. Nach mehrmaliger telefonischer Nachfrage mit erheblicher Wartezeit bei der "Hotline" bekam meinen Tochter heute die Aussage, dass sie sich selber über die Stadt um die Beseitigung des Wespennestes kümmern soll....

DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN !!! Wie kommen wir hier zu einer zeitnahen Lösung?

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @Lacky.Lahahahha der ist gut!!!

    Mach mal bitte das:

    Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

    Im Normalfall sind die Vespen inerhalb 2 Werktagen beseitigt!

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren


    @Lacky.La  schrieb:

    Hallo,

    meine Tochter hat in Ihrer ersten Wohnung auf meinen Rat einen Internetvertrag mit der Telekom abgeschlossen...

    Leider wurde Anfang August, bei der Bereitstellung des Anschusses, durch den Techniker der Telekom festgestellt, dass sich im Anschlusskasten ein Wespennest befindet...Der Techniker hat uns versichert, dass sich darum schnellstmöglich gekümmert wird da der Anschluss so nicht bereitgestellt werden kann. Nach mehrmaliger telefonischer Nachfrage mit erheblicher Wartezeit bei der "Hotline" bekam meinen Tochter heute die Aussage, dass sie sich selber über die Stadt um die Beseitigung des Wespennestes kümmern soll....

    DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN !!! Wie kommen wir hier zu einer zeitnahen Lösung?


    @Lacky.La  Das ist nicht so einfach Wespen stehen unter Naturschutz. Spätestens Oktober /November sind sie verschwunden. 

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    Welcher Kunde wartet von August bis November?

    Schädlingsbekämpfer im Auftrag der Telekom saugt die ab und siedelt um.


    So ist das Leben einmal gewinnt, einmal verliert man. 

  • Community Guide

    vor 4 Jahren


    @Lacky.La  schrieb:

    Leider wurde Anfang August, bei der Bereitstellung des Anschusses, durch den Techniker der Telekom festgestellt, dass sich im Anschlusskasten ein Wespennest befindet...


    in welchem Anschlusskasten -- an der Strasse oder im Haus?

    Ich vermute mal auf der Strasse, da ist natürlich die Telekom zuständig dies zu organisieren. 

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @Chill erst mal  schrieb:

    @Stefandie lieben die Lüftungslöcher und die trockene Temperatur. Mir macht es nichts aus aber wir haben Kolegen die sind alergisch oder panisch ;-)..


    Schon klar.

    Vor 3 Tagen wurde ein entfernter Bekannter nach einem Wespenstich beerdigt.

    Totgelacht hat der sich aber auch nicht 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Lacky.La,

    das mit dem Wespennest hätte niemand ahnen können.
    Selbstverständlich kümmern wir uns darum, dass der Anschluss zeitnah geschaltet wird.

    Ich habe, mit den hinterlegten Daten, bereits die zuständige Abteilung kontaktiert.
    Spätestens am Donnerstag kann ich dir sagen wie und wann es weiter geht.

    Viele Grüße
    Dorothea T.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Lacky.La

    Lacky.La schrieb: Hallo, der Servicetechniker der bei seinem ersten Besuch das Wespennest entdeckt hat, hat gestern den Anschluss durchgeschaltet und sich für die Verzögerung entschuldigt...wobei er wohl am wenigsten dafür kann. (...) Danke sage ich ausdrücklich dem kompetenten und freundlichen Servicetechniker der vor Ort war.

    Wespen sollte man nicht unterschätzen und dann einem Fachmann ranlassen, der sich damit auskennt. Klasse, dass das mein Kollege es dann schalten konnte und es nun auf läuft. Fröhlich Wenn du magst, kann du ihm über telekom.de/lob auch ein Lob zukommen lassen. Fröhlich

    Greetz
    Stefan D.




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