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Wespennest im Anschlusskasten
vor 4 Jahren
Hallo,
meine Tochter hat in Ihrer ersten Wohnung auf meinen Rat einen Internetvertrag mit der Telekom abgeschlossen...
Leider wurde Anfang August, bei der Bereitstellung des Anschusses, durch den Techniker der Telekom festgestellt, dass sich im Anschlusskasten ein Wespennest befindet...Der Techniker hat uns versichert, dass sich darum schnellstmöglich gekümmert wird da der Anschluss so nicht bereitgestellt werden kann. Nach mehrmaliger telefonischer Nachfrage mit erheblicher Wartezeit bei der "Hotline" bekam meinen Tochter heute die Aussage, dass sie sich selber über die Stadt um die Beseitigung des Wespennestes kümmern soll....
DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN !!! Wie kommen wir hier zu einer zeitnahen Lösung?
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Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@Lacky.Lahahahha der ist gut!!!
Mach mal bitte das:
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Normalfall sind die Vespen inerhalb 2 Werktagen beseitigt!
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@Lacky.La Das ist nicht so einfach Wespen stehen unter Naturschutz. Spätestens Oktober /November sind sie verschwunden.
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Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
So ist das Leben einmal gewinnt, einmal verliert man.
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Stefan
Community Guide
vor 4 Jahren
in welchem Anschlusskasten -- an der Strasse oder im Haus?
Ich vermute mal auf der Strasse, da ist natürlich die Telekom zuständig dies zu organisieren.
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Stefan
Antwort
von
Stefan
vor 4 Jahren
Schon klar.
Vor 3 Tagen wurde ein entfernter Bekannter nach einem Wespenstich beerdigt.
Totgelacht hat der sich aber auch nicht
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Dorothea T.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
das mit dem Wespennest hätte niemand ahnen können.
Selbstverständlich kümmern wir uns darum, dass der Anschluss zeitnah geschaltet wird.
Ich habe, mit den hinterlegten Daten, bereits die zuständige Abteilung kontaktiert.
Spätestens am Donnerstag kann ich dir sagen wie und wann es weiter geht.
Viele Grüße
Dorothea T.
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Stefan D.
Antwort
von
Dorothea T.
vor 4 Jahren
Wespen sollte man nicht unterschätzen und dann einem Fachmann ranlassen, der sich damit auskennt. Klasse, dass das mein Kollege es dann schalten konnte und es nun auf läuft. Wenn du magst, kann du ihm über telekom.de/lob auch ein Lob zukommen lassen.
Greetz
Stefan D.
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