Wespennest im Anschlusskasten
vor 5 Jahren
Hallo,
meine Tochter hat in Ihrer ersten Wohnung auf meinen Rat einen Internetvertrag mit der Telekom abgeschlossen...
Leider wurde Anfang August, bei der Bereitstellung des Anschusses, durch den Techniker der Telekom festgestellt, dass sich im Anschlusskasten ein Wespennest befindet...Der Techniker hat uns versichert, dass sich darum schnellstmöglich gekümmert wird da der Anschluss so nicht bereitgestellt werden kann. Nach mehrmaliger telefonischer Nachfrage mit erheblicher Wartezeit bei der "Hotline" bekam meinen Tochter heute die Aussage, dass sie sich selber über die Stadt um die Beseitigung des Wespennestes kümmern soll....
DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN !!! Wie kommen wir hier zu einer zeitnahen Lösung?
490
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
480
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
