Gelöst
Widerruf Auftrag
vor 2 Jahren
Hallo Telekom Team,
ich erhielt vor ein paar Tagen einen Anruf von einem gewissen Herrn Harald S.
Er bot mir einen kostenlosen dreimonatigen Upgrade mit automatischer Kündigung für meinen Internetzugang von 100 auf 250 an.
Ein paar Tage später kam die Auftragsbestätigung seitens der Telekom.
Allerdings bekomme ich anstatt der 250 eine 175 Leitung und der vermerk der automatischen Kündigung fehlt hier ganz.
Ich möchte diesen Auftrag somit mit sofortiger Wirkung widerrufen.
737
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
2707
0
5
vor 4 Jahren
330
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
und der vermerk der automatischen Kündigung fehlt hier ganz.
Den gibt es auch nicht @mehmet1907
Aber bei der AB ist ein Formular mit Erklarung, wie ein Widerruf funktioniert.
Hier im Ku den helfen Kunden Forum geht das nicht.
Edit: Geschäftskunde?
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @mehmet1907,
vielen herzlichen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen habe ich den Auftrag Ihrem Wunsch entsprechend widerrufen.
Eine zugehörige Bestätigung erhalten Sie per E-Mail.
Sollten Sie nochmals Fragen zu Ihrem Vertrag haben oder Unterstützung benötigen, melden Sie sich gern wieder hier in der Community. Meine Kolleg*innen und ich sind immer gern für Sie da.
Beste Grüße
Louisa G.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Louisa G.
leider habe ich bis jetzt keine Bestätigung erhalten.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @mehmet1907,
sorry, dass Sie noch keine Bestätigung erhalten haben. Ich habe sie noch einmal im System angestoßen und hoffe, dass sie bald versandt wird.
Viele Grüße
Kerstin Si.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von