Gelöst
Widerruf Auftrag
vor 2 Jahren
Hallo Telekom Team,
ich erhielt vor ein paar Tagen einen Anruf von einem gewissen Herrn Harald S.
Er bot mir einen kostenlosen dreimonatigen Upgrade mit automatischer Kündigung für meinen Internetzugang von 100 auf 250 an.
Ein paar Tage später kam die Auftragsbestätigung seitens der Telekom.
Allerdings bekomme ich anstatt der 250 eine 175 Leitung und der vermerk der automatischen Kündigung fehlt hier ganz.
Ich möchte diesen Auftrag somit mit sofortiger Wirkung widerrufen.
744
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
3954
0
5
vor 4 Jahren
351
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
