Widerruf ohne Kundennummer
vor 41 Minuten
Hi,
Bedauerlicherweise standen heute zwei Ranger Mitarbeiter vor meiner Haustür, die mich in einem schwachen Moment erwischt haben.
Nun habe ich einen Glasfaser Vertrag unterschrieben, den ich gern widerrufen würde.
Leider habe ich keine Kundennummer und scheitere dementsprechend an Email, Kontaktformular und Kundenhotline.
Mir liegt lediglich eine Auftrags- und eine Bestellungsnummer vor.
Ich bin ziemlich verzweifelt und wäre sehr dankbar über eine Rückmeldung/Hilfe.
Lieben Gruß!
20
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 29 Tagen
80
0
7
vor 5 Monaten
198
0
2
vor einem Jahr
386
0
1
vor einem Monat
91
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 32 Minuten
Nun habe ich einen Glasfaser Vertrag unterschrieben, den ich gern widerrufen würde.
Leider habe ich keine Kundennummer und scheitere dementsprechend an Email, Kontaktformular und Kundenhotline.
Mir liegt lediglich eine Auftrags- und eine Bestellungsnummer vor.
Hi,
Bedauerlicherweise standen heute zwei Ranger Mitarbeiter vor meiner Haustür, die mich in einem schwachen Moment erwischt haben.
Nun habe ich einen Glasfaser Vertrag unterschrieben, den ich gern widerrufen würde.
Leider habe ich keine Kundennummer und scheitere dementsprechend an Email, Kontaktformular und Kundenhotline.
Mir liegt lediglich eine Auftrags- und eine Bestellungsnummer vor.
Ich bin ziemlich verzweifelt und wäre sehr dankbar über eine Rückmeldung/Hilfe.
Lieben Gruß!
Kannst erst widerrufen wenn eine Auftragsbestätigung kommen sollte@Avras
0
2
von
vor 28 Minuten
@*indemKellersitztderPeller*
Ich habe bislang nur eine Bestätigung der Glasfaser-Bestellung und eine Aufforderung erhalten, einen Abschluss-Termin zur Montage der Glasfaser-Dose zu vereinbaren.
0
von
vor 14 Minuten
Hallo @Avras und herzlich willkommen in unserer Community! :) Schön, dass du da bist.
Der Ablauf ist in der Regel so: Nach dem Besuch der Direktvermarkter erfolgt noch ein Anruf, in dem du den Auftrag entweder bestätigen oder natürlich auch ablehnen kannst.
Im zweiten Fall erreichen uns dann gar keine Daten mehr.
Ist schon ein Anruf erfolgt?
Viele Grüße
Jutta
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von