Gelöst
Widerruf ohne Kundennummer
vor 3 Stunden
Hi,
Bedauerlicherweise standen heute zwei Ranger Mitarbeiter vor meiner Haustür, die mich in einem schwachen Moment erwischt haben.
Nun habe ich einen Glasfaser Vertrag unterschrieben, den ich gern widerrufen würde.
Leider habe ich keine Kundennummer und scheitere dementsprechend an Email, Kontaktformular und Kundenhotline.
Mir liegt lediglich eine Auftrags- und eine Bestellungsnummer vor.
Ich bin ziemlich verzweifelt und wäre sehr dankbar über eine Rückmeldung/Hilfe.
Lieben Gruß!
Edit: Im Auftragsstatus steht, dass ich, um die Bestellung abzuschließen, einen Installationstermin vereinbaren und den Auftrag noch verbindlich bestätigen muss.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Stunden
Nun habe ich einen Glasfaser Vertrag unterschrieben, den ich gern widerrufen würde.
Leider habe ich keine Kundennummer und scheitere dementsprechend an Email, Kontaktformular und Kundenhotline.
Mir liegt lediglich eine Auftrags- und eine Bestellungsnummer vor.
Hi,
Bedauerlicherweise standen heute zwei Ranger Mitarbeiter vor meiner Haustür, die mich in einem schwachen Moment erwischt haben.
Nun habe ich einen Glasfaser Vertrag unterschrieben, den ich gern widerrufen würde.
Leider habe ich keine Kundennummer und scheitere dementsprechend an Email, Kontaktformular und Kundenhotline.
Mir liegt lediglich eine Auftrags- und eine Bestellungsnummer vor.
Ich bin ziemlich verzweifelt und wäre sehr dankbar über eine Rückmeldung/Hilfe.
Lieben Gruß!
Kannst erst widerrufen wenn eine Auftragsbestätigung kommen sollte@Gelöschter Nutzer
0
2
von
vor 2 Stunden
@*indemKellersitztderPeller*
Ich habe bislang nur eine Bestätigung der Glasfaser-Bestellung und eine Aufforderung erhalten, einen Abschluss-Termin zur Montage der Glasfaser-Dose zu vereinbaren.
0
von
vor 2 Stunden
Hallo @Gelöschter Nutzer und herzlich willkommen in unserer Community! :) Schön, dass du da bist.
Der Ablauf ist in der Regel so: Nach dem Besuch der Direktvermarkter erfolgt noch ein Anruf, in dem du den Auftrag entweder bestätigen oder natürlich auch ablehnen kannst.
Im zweiten Fall erreichen uns dann gar keine Daten mehr.
Ist schon ein Anruf erfolgt?
Viele Grüße
Jutta
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Stunden
@Jutta T.
Ich habe ziemlich direkt im Anschluss an das Gespräch an der Tür einen Anruf von einer 0211 Nummer erhalten, um Daten abzugleichen.
Das geschah aber so zeitnahe, dass ich leider nicht widersprochen habe.
0
3
von
vor einer Stunde
@Gelöschter Nutzer,
lass uns gern mal schauen, ob hier bereits ein Auftrag zustande gekommen ist.
Leider habe ich dich soeben telefonisch nicht erreicht.
Teil mir gern mit, wann es dir besser passt.
Liebe Grüße
Swetlana
0
von
vor einer Stunde
@Swetlana S.
Danke für die Rückmeldung, ich war tatsächlich gerade im Gespräch mit jemandem vom Telekom Kundenservice.
Der Auftrag konnte storniert werden.
0
von
vor 54 Minuten
@Gelöschter Nutzer,
ah das ist ja toll :) Es freut mich, dass dein Anliegen gelöst werden konnte.
Hab noch eine tolle Woche.
Liebe Grüße
Swetlana
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von