Widerruf ohne Kundennummer

vor 8 Stunden

Am 9.12.2025 kam ein Ranger vorbei, und ehe ich mich versah, hatte ich die Bestellung auf seinem Tablet unterschrieben. Jetzt möchte ich die Bestellung stornieren. Ich habe es per E-Mail versucht, aber das geht nicht, weil ich keine Kundennummer habe. Ich habe tatsächlich nur die letzten drei Ziffern. Die Bestellbestätigung habe ich auch.  

Am 9.12.2025 kam ein Ranger vorbei, und ehe ich mich versah, hatte ich die Bestellung auf seinem Tablet unterschrieben. Jetzt möchte ich die Bestellung stornieren. Ich habe es per E-Mail versucht, aber das geht nicht, weil ich keine Kundennummer habe. Ich habe tatsächlich nur die letzten drei Ziffern. Die Bestellbestätigung habe ich auch.  

Im Konto und in der Anwendung Ich kann meine persönlichen Daten nicht einsehen. Aber im Portal Glasfaser-Portal Ich kann den Bestellstatus, meine persönlichen Daten und die Bestellbestätigungsnummer einsehen. Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe. 

  

66

0

21

    • vor 8 Stunden

      Normalerweise bekommst du nach dem Besuch des Rangers noch einen Anruf zur Kontrolle, hast du den bekommen und auch dort zugestimmt dass du den Auftrag so haben möchtest?

      Wenn ja gibt es eine Auftragsbestätigung der Telekom und mit der kannst du dann hier den Widerruf machen:

      Widerruf eines Telekom Auftrags | Telekom Hilfe

      0

      0

    • vor 8 Stunden

      Ja, ich habe den Anruf angenommen und bestätigt. In der E-Mail, die ich gesendet habe, habe ich den Zweck der Bestellung, die Bestätigungsnummer Und meine persönlichen Daten angegeben. 

      0

      2

      von

      vor 8 Stunden

      Georgi 66

      Ja, ich habe den Anruf angenommen und bestätigt.

      Ja, ich habe den Anruf angenommen und bestätigt. In der E-Mail, die ich gesendet habe, habe ich den Zweck der Bestellung, die Bestätigungsnummer Und meine persönlichen Daten angegeben. 

      Georgi 66

      Ja, ich habe den Anruf angenommen und bestätigt.

      Okay, also du schließt an der Haustür nen Vertrag ab, bestätigst dann später nochmal am Telefon dass du den Vertrag haben willst und jetzt willst du ihn doch nicht mehr?

      Was ist denn passiert dass du den Vertrag nicht mehr willst?

      0

      von

      vor 7 Stunden

      Ich habe zwar gutes Internet, aber alles ging sehr schnell. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 8 Stunden

      Auftragsnummer 

      0

      16

      von

      vor 3 Stunden

      Leider habe ich dich telefonisch gerade nicht erreicht. Aber ich finde den Gedanken von Dilber gut - gibt es jemanden, der dich beim Telefonat ggf. unterstützen kann? 

       

      Wann bist du gut erreichbar? 

       

      Viele Grüße

      Jutta

      0

      von

      vor 3 Stunden

      Hallo Jutta T., ich bin jetzt erreichbar und freue mich über Ihren Anruf. 

      0

      von

      vor 25 Minuten

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    93

    0

    7

    in  

    222

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2480

    0

    4

    Gelöst

    Gelöschter Nutzer

    in  

    70

    0

    7

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...