Widerruf ohne Kundennummer
vor 2 Stunden
Ich möchte meinen Telekom-Auftrag für den Glasfaser 300 Tarif stornieren.
Ich habe das Auftragsprotokoll des Verkäufers bereits unterschrieben und den Bestätigungsanruf der Telekom-Mitarbeiterin angenommen. Zwar habe ich noch keinen Vertrag mit der Kundennummer per E-Mail erhalten, aber meine Familie hat entschieden, dass wir den Anschluss doch nicht benötigen.
Wir haben versucht, eine E-Mail zu senden und das Stornierungsformular unter
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/widerruf-nachfrage
auszufüllen, aber es scheint nicht funktioniert zu haben, da sich niemand bei uns gemeldet hat.
Vielen Dank für die Hilfe.
Hinweis:
37
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
93
0
7
vor 5 Monaten
222
0
2
vor 8 Stunden
66
0
21
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Stunden
Wartet bis ihr die Auftragsbestätigung bekommen habt, dort stehen dann alle erforderlichen Daten für einen Widerruf den ihr hier machen könnt:
Widerruf eines Telekom Auftrags | Telekom Hilfe
Darf man erfahren warum ihr jetzt doch keinen Glasfaseranschluss wollt?
3
von
vor einer Stunde
Vielen Dank, CobraCane.
Ich habe eine Bestätigung wie im Anhang erhalten. Es scheint, dass dort keine Kundennummer aufgeführt ist. Die eigentliche Auftragsbestätigung wurde wahrscheinlich noch nicht verschickt.
Ich habe den Auftrag am 12. erteilt. Da mir die Telekom ein 14-tägiges Widerrufsrecht eingeräumt hat, möchte ich dies so schnell wie möglich widerrufen.
0
von
vor einer Stunde
Direkt unter der Bestellbestätigung ist auch die Mail der Telekom wo du deine Mailadresse bestätigen sollst, da ist schon eine Kundennummer zu erkennen, wenn auch ausgeXt
Demnach gibt es auch schon eine Kundennummer
Hast du deine Mailadresse entsprechend schon bestätigt?
Ich habe den Auftrag am 12. erteilt. Da mir die Telekom ein 14-tägiges Widerrufsrecht eingeräumt hat, möchte ich dies so schnell wie möglich widerrufen.
Vielen Dank, CobraCane.
Ich habe eine Bestätigung wie im Anhang erhalten. Es scheint, dass dort keine Kundennummer aufgeführt ist. Die eigentliche Auftragsbestätigung wurde wahrscheinlich noch nicht verschickt.
Ich habe den Auftrag am 12. erteilt. Da mir die Telekom ein 14-tägiges Widerrufsrecht eingeräumt hat, möchte ich dies so schnell wie möglich widerrufen.
Die 14 Tage gelten ab Zustellung der Auftragsbestätigung
von
vor einer Stunde
Hallo @Phan,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hast du ggf schon ein weiteres Schreiben per E-Mail bekommen mit dem Betreff "Wegweiser zu Ihrem Glasfaser-Anschluss"? Falls ja, hier wäre oben rechts eine Kundennummer.
Ansonsten würde ich dich bitten auf ein Schreiben zu warten, auf welchem deine Kundennummer zu sehen ist. Ich benötige diese und die zwingend zur Legitimation. Sobald du sie hast, sag bitte kurz hier Bescheid und wir telefonieren kurz. Zum Telefonat halte dann auch bitte die letzten sechs Stellen deiner IBAN bereit.
Gruß
Sebastian
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von