Widerruf ohne Kundennummer

vor 2 Stunden

Ich möchte meinen Telekom-Auftrag für den Glasfaser 300 Tarif stornieren.

Ich habe das Auftragsprotokoll des Verkäufers bereits unterschrieben und den Bestätigungsanruf der Telekom-Mitarbeiterin angenommen. Zwar habe ich noch keinen Vertrag mit der Kundennummer per E-Mail erhalten, aber meine Familie hat entschieden, dass wir den Anschluss doch nicht benötigen.

Wir haben versucht, eine E-Mail zu senden und das Stornierungsformular unter

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/widerruf-nachfrage

auszufüllen, aber es scheint nicht funktioniert zu haben, da sich niemand bei uns gemeldet hat.

Vielen Dank für die Hilfe.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 15.12.2025 15:21 eskaliert.

37

0

4

    • vor 2 Stunden

      Wartet bis ihr die Auftragsbestätigung bekommen habt, dort stehen dann alle erforderlichen Daten für einen Widerruf den ihr hier machen könnt:

      Widerruf eines Telekom Auftrags | Telekom Hilfe

      Darf man erfahren warum ihr jetzt doch keinen Glasfaseranschluss wollt?

      3

      von

      vor einer Stunde

      Vielen Dank, CobraCane. 

      Ich habe eine Bestätigung wie im Anhang erhalten. Es scheint, dass dort keine Kundennummer aufgeführt ist. Die eigentliche Auftragsbestätigung wurde wahrscheinlich noch nicht verschickt.

      Ich habe den Auftrag am 12. erteilt. Da mir die Telekom ein 14-tägiges Widerrufsrecht eingeräumt hat, möchte ich dies so schnell wie möglich widerrufen.

       

      0

      von

      vor einer Stunde

      Direkt unter der Bestellbestätigung ist auch die Mail der Telekom wo du deine Mailadresse bestätigen sollst, da ist schon eine Kundennummer zu erkennen, wenn auch ausgeXt

      Demnach gibt es auch schon eine Kundennummer

      Hast du deine Mailadresse entsprechend schon bestätigt?

      Phan

      Ich habe den Auftrag am 12. erteilt. Da mir die Telekom ein 14-tägiges Widerrufsrecht eingeräumt hat, möchte ich dies so schnell wie möglich widerrufen.

      Vielen Dank, CobraCane. 

      Ich habe eine Bestätigung wie im Anhang erhalten. Es scheint, dass dort keine Kundennummer aufgeführt ist. Die eigentliche Auftragsbestätigung wurde wahrscheinlich noch nicht verschickt.

      Ich habe den Auftrag am 12. erteilt. Da mir die Telekom ein 14-tägiges Widerrufsrecht eingeräumt hat, möchte ich dies so schnell wie möglich widerrufen.

       

      Phan

      Ich habe den Auftrag am 12. erteilt. Da mir die Telekom ein 14-tägiges Widerrufsrecht eingeräumt hat, möchte ich dies so schnell wie möglich widerrufen.

      Die 14 Tage gelten ab Zustellung der Auftragsbestätigung

      von

      vor einer Stunde

      Hallo @Phan,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Hast du ggf schon ein weiteres Schreiben per E-Mail bekommen mit dem Betreff "Wegweiser zu Ihrem Glasfaser-Anschluss"? Falls ja, hier wäre oben rechts eine Kundennummer. 

       

      Ansonsten würde ich dich bitten auf ein Schreiben zu warten, auf welchem deine Kundennummer zu sehen ist. Ich benötige diese und die zwingend zur Legitimation. Sobald du sie hast, sag bitte kurz hier Bescheid und wir telefonieren kurz. Zum Telefonat halte dann auch bitte die letzten sechs Stellen deiner IBAN bereit.

       

      Gruß

      Sebastian

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    93

    0

    7

    Gelöst

    in  

    2480

    0

    4

    in  

    222

    0

    2

    in  

    66

    0

    21

    Gelöst

    Gelöschter Nutzer

    in  

    70

    0

    7

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...