Widerruf
vor 4 Jahren
Hallo liebes Telekomteam.
Ich habe einen Vertrag mit Telekom geschlossen und musste diesen innerhalb der 14-tägigen Frist widerrufen. Am 09.09 und 11.09 habe ich mit einem Service Mitarbeiter telefoniert. Beim zweiten
Telefonat wurde mir versichert, dass mein Widerruf rechtens ist und ich am14.09 eine E-mail erhalte die mir das bestätigt und mir das weitere Vorgehen beschreibt. Leider habe ich noch keine Bestätigung erhalten und mache mir dementsprechend sorgen, ob ich tatsächlich aus diesem Vertrag komme.
Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Antwort.
196
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
112
0
2
zimso
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @schuchat2007 ,
damit dazu ein Teamie etwas sagen könnte, bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
2
1
schuchat2007
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Diandra
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra
Diandra
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
schuchat2007