Widerruf
5 years ago
Hallo liebes Telekomteam.
Ich habe einen Vertrag mit Telekom geschlossen und musste diesen innerhalb der 14-tägigen Frist widerrufen. Am 09.09 und 11.09 habe ich mit einem Service Mitarbeiter telefoniert. Beim zweiten
Telefonat wurde mir versichert, dass mein Widerruf rechtens ist und ich am14.09 eine E-mail erhalte die mir das bestätigt und mir das weitere Vorgehen beschreibt. Leider habe ich noch keine Bestätigung erhalten und mache mir dementsprechend sorgen, ob ich tatsächlich aus diesem Vertrag komme.
Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Antwort.
196
4
This could help you too
1 year ago
115
0
2
5 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @schuchat2007 ,
damit dazu ein Teamie etwas sagen könnte, bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
1
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
0
5 years ago
0
Unlogged in user
Ask
from