Widerruf

vor 21 Minuten

Hallo,

ich habe den Schnellstartrouter und den dazugehörigen Vetrag, nach einer Störung, widerrufen.

Anschließend wurde ein neu abgeschlossener Vertrag falsch aufgenommen. Den habe ich auch umgehend widerrufen.

Beides habe ich nun widerrufen; es kam bedauerlicherweise nur eine Antwort mit folgendem Inhalt: 

Stornierte Leistungen: Bereitstellung RechnungOnline

Vielleicht kann mir das jemand erklären.

MfG

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 28.11.2025 16:22 eskaliert.

25

0

1

    • vor 14 Minuten

      @Sigrid Stutz 

       

      Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann: 
      Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.

       

      Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".

      Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.

       

      Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.

       

      Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

      Gruß
      Waage1969

      P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    1008

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    2134

    0

    4

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    190

    0

    2

    vor 2 Jahren

    in  

    137

    0

    3

    vor 2 Jahren

    in  

    142

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...