Widerruf
vor 21 Minuten
Hallo,
ich habe den Schnellstartrouter und den dazugehörigen Vetrag, nach einer Störung, widerrufen.
Anschließend wurde ein neu abgeschlossener Vertrag falsch aufgenommen. Den habe ich auch umgehend widerrufen.
Beides habe ich nun widerrufen; es kam bedauerlicherweise nur eine Antwort mit folgendem Inhalt:
Stornierte Leistungen: Bereitstellung RechnungOnline
Vielleicht kann mir das jemand erklären.
MfG
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 28.11.2025 16:22 eskaliert.
25
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
142
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 14 Minuten
@Sigrid Stutz
Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann:
Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!
0
Uneingeloggter Nutzer
von