Gelöst
widersprüchliche Verfügbarkeit nach Adresse und Rufnummer
vor 7 Jahren
Hallo Community,
als MagentaS Kunde würde ich gern auf MagentaL Tarif wechseln.
Die Verfügbarkeitsprüfung mit meiner Adresse ergibt eine mögliche Bandbreite von 100 Mbit/s.
Beim Abschluss des Tarifswechsels im Kundencenter, ergibt die Verfügbarkeitsprüfung anhand meiner Festnetznummer eine mögliche Bandbreite von 16 Mbit/s. Somit ist MagentaL nicht möglich.
Wie kann ich eine verlässliche Aussage darüber bekommen, welche max. Bandbreite tatsächlich mit meinem Anschluss möglich ist?
Im Voraus vielen Dank für die Hilfe und viele Grüße,
MMax
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Akzeptierte Lösung
Jan Ki.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
MMaxe
vor 7 Jahren
@MMaxe besten Dank für die Kundendaten.
Also ich kann hier keinen Fehler feststellen.
VDSL ist buchbar. Leitungsführung zum Outdoor-DSLAM ist auch herstellbar.
Es besteht auch kein Ressourcenmangel im Querkabel oder Ähnliches.
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Antwort
von
Jan Ki.