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Widerspruch und Kündigung nicht akzeptiert

8 months ago

Am 06.08. meinen Mobilfunkvertrag zu 06.09.2024 fristgerecht gekündigt.

Aufgrund eines telefonischen Beratungsgespräch habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen. Diesen habe ich innerhalb der Widerspruchsfrist widerrufen. Ich habe den Provider gewechselt und eine Rufnummernmitnahme beantragt.

Ich bekomme verwirrende Emails mit Bestätigung des alten Vertrags mit Laufzeit von 2 Jahren. Nach Anruf Hotline wurde mir gesagt, dass aufgrund des Widerspruchs der alte Vertrag wieder gültig wäre und ich diesen erneut kündigen müsste????? Dies habe ich am 27.08.2024 erneut getan. Daraufhin habe ich erneut eine Bestätigung des alten Vertrags erhalten mit Laufzeit 2 Jahre!!!! 

Ich bitte dringend um heutige Bestätigung der Kündigung des alten Vertrags und Bestätigung des Widerspruchs des neuen Vertrags. Eine Rückrufaufforderung wurde ebenfalls ignoriert. 

Ich bin von diesenm "Service" der Telekom mehr als enttäuscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

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    • Accepted Solution

      accepted by

      8 months ago

      So, da bin ich schon wieder @Louna

       

      Ich bin untröstlich, dass du einen solchen Stress hattest, doch auch erleichtert, dass die Kollegen von der Hotline dir bereits helfen konnten und der Vertrag morgen auf Prepaid umgestellt wird. 

       

      Falls doch noch etwas zu tun ist, schreib' mir einfach hier noch einmal. 😊

       

      Lieben Gruß

      Diandra

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    6 years ago

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