Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Widersprüchliche Angaben nach Vertragskündigung
vor 6 Jahren
Sehr geehrtes Team,
ich habe meinen Festnetz-Vertrag (50 Mbit + Maganta TV Plus) gekündigt, habe im Anschluss aber gesehen, dass an unserer Adresse auch eine 100 Mbit-Leitung verfügbar ist. Gerne hätte ich daher die Kündigung zurückgenommen und auf den schnelleren Anschluss gewechselt. Dazu wurde mir auch ein Angebot am Telefon gemacht, das ich gerne angenommen hätte. Aber: Es hieß, dass die schnellere Leitung erst einige Tage nach Ende des laufenden Vertrags verfügbar sei und wir damit einige Tage kein Internet hätten. Da ist auch beruflich auf Internt angewiesen bin, kann ich aber nicht darauf verzichten (besonders, wenn es dann doch noch mehr Tage werden).
Wenn ich online meine Daten eingebe, steht allerdings da, dass schon jetzt eine schnellere Leitung verfügbar sei. Vielleicht könnte sich von euch jemand den Fall ansehen?
Danke und viele Grüße,
Christoph
234
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
499
0
1
vor 3 Jahren
169
0
1
vor 4 Jahren
489
0
1
143
0
3
929
10
4
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nadine H.
vor 6 Jahren
Hallo Christoph,
kann es sein, dass du bereits mit einem Kollegen gesprochen hast? Deine Kündigung wurde jetzt storniert, und sobald sie durch ist, wird eine Vertragsverlängerung auf Magenta Zuhause L mit TV Plus gebucht.
Wenn ich noch etwas für dich tun kann, dann melde dich bitte noch mal.
Viele Grüße Nadine H.
0
0