Solved
Widersprüchliche Angaben Kundencenter und Auftragsstatus
6 hours ago
Guten Morgen,
es werden bei mir unterschiedliche Angaben zwischen dem Glasfaserportal und dem Kundencenter angezeigt:
Im Glasfaserportal:
Aktuelle Informationen
Sie haben uns am 22.05.2025 mitgeteilt, dass Sie keine weiteren Geräte für die Einrichtung Ihres Glasfaser-Anschlusses benötigen.
Im Kundencenter unter Auftragsdaten:
Neuer Tarif
- Glasfaser 600 mit MagentaTV Smart
Bestellt
Speedport Smart Glasfaser
Frage: Eventuell ein Bug in dem Portal vom Kundencenter, denn im Glasfaser-Kundencenter steht auch richtiger Weise:
Es wurden keine Endgeräte ausgewählt
Und nein, wir brauchen keine Endgeräte.
29
1
This could help you too
Solved
709
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 hours ago
Eventuell ein Bug in dem Portal vom Kundencenter, denn im Glasfaser-Kundencenter steht auch richtiger
Guten Morgen,
es werden bei mir unterschiedliche Angaben zwischen dem Glasfaserportal und dem Kundencenter angezeigt:
Im Glasfaserportal:
Aktuelle Informationen
Sie haben uns am 22.05.2025 mitgeteilt, dass Sie keine weiteren Geräte für die Einrichtung Ihres Glasfaser-Anschlusses benötigen.
Im Kundencenter unter Auftragsdaten:
Neuer Tarif
Bestellt
Speedport Smart Glasfaser
Frage: Eventuell ein Bug in dem Portal vom Kundencenter, denn im Glasfaser-Kundencenter steht auch richtiger Weise:
Es wurden keine Endgeräte ausgewählt
Und nein, wir brauchen keine Endgeräte.
Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit. 🙂 Bezüglich GIGA Aufträgen entnehme die relevanten Informationen bitte aus dem Glasfaserportal, denn dieses ist extra dafür gedacht.
Lieben Gruß,
Klaudija
0