Gelöst

Kundencenter fehlende Angaben und fehlende Verträge

vor 4 Monaten

Hallo Telekom,

ich habe festgestellt, dass es einen neuen Kundencenter gibt. 
und schon sind folgende Probleme da: Ich bin ausschließlich Magenta TV Kunde ohne Telekom-Internet und sehe zwei Verträge in der Gesamtübersicht, kann aber diese nicht einsehen oder ändern oder kündigen. Desweiteren fehlen grundsätzlich Verträge. Meine persönlichen Daten kann ich auch nicht ändern.

Dieses gilt für die Webseite und die App.

Ansonsten konnte ich noch in den alten Kundencenter, wo ich alles sehen und ändern konnte, während in der App schon nichts mehr ging. 

Im Forum habe ich bereits gelesen, dass Kunden schon seit Oktober Probleme haben. Solange möchte ich mit der Kündigung nicht warten. 

Bitte dringend Rückantwort! Danke 

96

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Monaten

      @WTTPD 

      Sind sie in diesem Kundencenter gewesen?:
      https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter

      Sonst versuchen sie mal das "Kundencenter erleben":
      https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/meine-vertraege/

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Ersteren Link habe ich probiert und ist fehlerhaft gefüllt. 

      Der zweite Link funktioniert und dort ist auch alles abgebildet - und man kann kündigen. 

      Dank Ihnen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen