Gelöst
Kundencenter fehlende Angaben und fehlende Verträge
vor 4 Monaten
Hallo Telekom,
ich habe festgestellt, dass es einen neuen Kundencenter gibt.
und schon sind folgende Probleme da: Ich bin ausschließlich Magenta TV Kunde ohne Telekom-Internet und sehe zwei Verträge in der Gesamtübersicht, kann aber diese nicht einsehen oder ändern oder kündigen. Desweiteren fehlen grundsätzlich Verträge. Meine persönlichen Daten kann ich auch nicht ändern.
Dieses gilt für die Webseite und die App.
Ansonsten konnte ich noch in den alten Kundencenter, wo ich alles sehen und ändern konnte, während in der App schon nichts mehr ging.
Im Forum habe ich bereits gelesen, dass Kunden schon seit Oktober Probleme haben. Solange möchte ich mit der Kündigung nicht warten.
Bitte dringend Rückantwort! Danke
96
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
58
0
3
vor 5 Jahren
863
0
3
4939
2
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Monaten
@WTTPD
Sind sie in diesem Kundencenter gewesen?:
https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter
Sonst versuchen sie mal das "Kundencenter erleben":
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/meine-vertraege/
1
Antwort
von
vor 4 Monaten
Ersteren Link habe ich probiert und ist fehlerhaft gefüllt.
Der zweite Link funktioniert und dort ist auch alles abgebildet - und man kann kündigen.
Dank Ihnen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von