Gelöst

Fehlende Vertragsdaten in Magenta App und Kundencenter

vor 3 Jahren

Seit der Einführung der neuen Softwareversion für die Magenta App ist vieles nicht mehr so wie es früher war.

 

Ich stehe vor dem Problem, dass im Kundencenter wie auch in der App mir zwar angezeigt wird, dass ich einen Festnetzanschluss und drei Mobilfunknummern habe.

Ich habe aber weder Zugriff auf die Vertragsdaten, in der App heißt es ich hätte keinen Vertrag, und im Kundencenter fehlt der Button "zum Vertrag". Noch kann ich die letzten Rechnungen der Mobilfunkverträge anschauen, in der App heißt es auch hier, dass ich keine Verträge hätte oder keine Berechtigung zum Zugriff und im Kundencenter werden grundsätzlich nur die Festnetzrechnungen angezeigt.

 

Wo bin ich falsch abgebogen, oder wer kann mir helfen?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo und willkommen in der Community, @h.kapfer ,

    das deutet darauf hin, dass Sie nur als Nutzer diese Verträge verknüpft sind; Sie müssen sich als Vertragspartner neu verknüpfen.

     

    Bitte mal schauen, ob das hier zur Lösung führt:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag-erlangen/ta-p/3288905

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    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    h.kapfer

    Hat geklappt. Danke👍

    Hat geklappt.

    Danke👍

    h.kapfer

    Hat geklappt.

    Danke👍


    @h.kapfer  Danke fürs positive Feedback, viel Spaß beim Verträge begucken. 😁

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren


    @h.kapfer  schrieb:
    Wo kann ich das im Kundencenter bzw. in der App ändern?

    @h.kapfer  Eine Anleitung habe ich gerade nachträglich in meinem Beitrag verlinkt.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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