Gelöst

Fehlende Vertragsdaten in Magenta App und Kundencenter

vor 3 Jahren

Seit der Einführung der neuen Softwareversion für die Magenta App ist vieles nicht mehr so wie es früher war.

 

Ich stehe vor dem Problem, dass im Kundencenter wie auch in der App mir zwar angezeigt wird, dass ich einen Festnetzanschluss und drei Mobilfunknummern habe.

Ich habe aber weder Zugriff auf die Vertragsdaten, in der App heißt es ich hätte keinen Vertrag, und im Kundencenter fehlt der Button "zum Vertrag". Noch kann ich die letzten Rechnungen der Mobilfunkverträge anschauen, in der App heißt es auch hier, dass ich keine Verträge hätte oder keine Berechtigung zum Zugriff und im Kundencenter werden grundsätzlich nur die Festnetzrechnungen angezeigt.

 

Wo bin ich falsch abgebogen, oder wer kann mir helfen?

4560

7

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

2344

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

265

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

611

0

1