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Gelöst
Fehlende Vertragsdaten in Magenta App und Kundencenter
vor 3 Jahren
Seit der Einführung der neuen Softwareversion für die Magenta App ist vieles nicht mehr so wie es früher war.
Ich stehe vor dem Problem, dass im Kundencenter wie auch in der App mir zwar angezeigt wird, dass ich einen Festnetzanschluss und drei Mobilfunknummern habe.
Ich habe aber weder Zugriff auf die Vertragsdaten, in der App heißt es ich hätte keinen Vertrag, und im Kundencenter fehlt der Button "zum Vertrag". Noch kann ich die letzten Rechnungen der Mobilfunkverträge anschauen, in der App heißt es auch hier, dass ich keine Verträge hätte oder keine Berechtigung zum Zugriff und im Kundencenter werden grundsätzlich nur die Festnetzrechnungen angezeigt.
Wo bin ich falsch abgebogen, oder wer kann mir helfen?
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Akzeptierte Lösung
zimso
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
h.kapfer
vor 3 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @h.kapfer ,
das deutet darauf hin, dass Sie nur als Nutzer diese Verträge verknüpft sind; Sie müssen sich als Vertragspartner neu verknüpfen.
Bitte mal schauen, ob das hier zur Lösung führt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag-erlangen/ta-p/3288905
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zimso
Antwort
von
zimso
vor 3 Jahren
@h.kapfer Danke fürs positive Feedback, viel Spaß beim Verträge begucken. 😁
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