Gelöst

Fehlende Vertragsdaten in Magenta App und Kundencenter

vor 3 Jahren

Seit der Einführung der neuen Softwareversion für die Magenta App ist vieles nicht mehr so wie es früher war.

 

Ich stehe vor dem Problem, dass im Kundencenter wie auch in der App mir zwar angezeigt wird, dass ich einen Festnetzanschluss und drei Mobilfunknummern habe.

Ich habe aber weder Zugriff auf die Vertragsdaten, in der App heißt es ich hätte keinen Vertrag, und im Kundencenter fehlt der Button "zum Vertrag". Noch kann ich die letzten Rechnungen der Mobilfunkverträge anschauen, in der App heißt es auch hier, dass ich keine Verträge hätte oder keine Berechtigung zum Zugriff und im Kundencenter werden grundsätzlich nur die Festnetzrechnungen angezeigt.

 

Wo bin ich falsch abgebogen, oder wer kann mir helfen?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @h.kapfer ,

      das deutet darauf hin, dass Sie nur als Nutzer diese Verträge verknüpft sind; Sie müssen sich als Vertragspartner neu verknüpfen.

       

      Bitte mal schauen, ob das hier zur Lösung führt:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag-erlangen/ta-p/3288905

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren


      @h.kapfer  schrieb:
      Wo kann ich das im Kundencenter bzw. in der App ändern?

      @h.kapfer  Eine Anleitung habe ich gerade nachträglich in meinem Beitrag verlinkt.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hat geklappt.

      Danke👍

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      h.kapfer

      Hat geklappt. Danke👍

      Hat geklappt.

      Danke👍

      h.kapfer

      Hat geklappt.

      Danke👍


      @h.kapfer  Danke fürs positive Feedback, viel Spaß beim Verträge begucken. 😁

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren


      @h.kapfer  schrieb:
      Wo kann ich das im Kundencenter bzw. in der App ändern?

      @h.kapfer  Eine Anleitung habe ich gerade nachträglich in meinem Beitrag verlinkt.

      0

    • vor 3 Jahren

      Auf meinem iPad wird mir nur mein iPhone Vertrag angezeigt.Es fehlen der Festnetzvertrag und ein weiterer iPhone Vetrag.

      Auf dem iPhone wird mir alles angezeigt.Ich konnte unter "Vertrag hinzufügen" NICHTS erreichen.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @FriDin,

       

      warum dir auf dem iPad lediglich der iPhone Vertrag angezeigt wird, kann ich auf Anhieb nicht beantworten. Ich lasse es aber gerne prüfen. Bitte ergänze dafür in deinem Profil eine Rückrufnummer und teile mir ein Zeitfenster mit, wann ein Telefonat passt.

       

      Zusätzlich teile mir bitte mit, welche Softwareversion auf dem iPad genutzt wird.

       

      Viele Grüße

      Melanie S. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

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