Fehlermeldung in Magenta App und im Kundencenter

vor 4 Jahren

Guten Tag liebes Team,

 

ich habe ein "Problem", was mich nicht akut stört aber ich würde die Ursache gerne in Erfahrung bringen.

 

Wenn ich mich in der Magenta App einlogge bekomme ich die Fehlermeldung angezeigt: "Teile Ihrer Vertragsdaten sind momentan leider nicht abrufbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal." 

Die Fehlermeldung sehe ich jetzt wie gesagt seit etwa einem halben Jahr. Es werden aber alle Daten zu meinem aktuellen (einzigen) Vertrag angezeigt. Ich vermute also dass irgendwas mit meinem Konto verknüpft ist, was nicht angezeigt werden kann. 

 

Im Kundencenter bekomme ich die Fehlermeldung angezeigt: "Verträge nicht gefunden. Ihre MagentaEINS Plus-Verträge können hier nicht angezeigt werden. Zum MagentaEINS Plus Bereich"

Ich habe aber weder einen MagentaEINS noch einen MagentaEINS Plus Vertrag.

 

Vielleicht kann mir jemand helfen die Fehlermeldungen loszuwerden.

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

Pascal

1710

14

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    @PascalGdas deutet auf eine Störung im Kundencenter hin! Ich würde mal die Verträge neu mit dem Telekom Login verknüpfen oder einfach ein biscchen warten!

    2

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hi @PascalG,

    vielen lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns und den bisherigen Austausch.

    Melde dich sehr gerne nochmal bei uns, wenn du mit den bisherigen Hilfestellungen nicht weiterkommst.

    Beste Grüße und einen schönen Start in die Woche
    Katharina S.

    10

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Nice, ich danke dir für die schnelle Rückmeldung, @PascalG.

    Hab einen schönen Start ins Wochenende. Überglücklich

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4565

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

156

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

216

0

1