Gelöst
Fehlermeldung in Magenta App und im Kundencenter
vor 4 Jahren
Guten Tag liebes Team,
ich habe ein "Problem", was mich nicht akut stört aber ich würde die Ursache gerne in Erfahrung bringen.
Wenn ich mich in der Magenta App einlogge bekomme ich die Fehlermeldung angezeigt: "Teile Ihrer Vertragsdaten sind momentan leider nicht abrufbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."
Die Fehlermeldung sehe ich jetzt wie gesagt seit etwa einem halben Jahr. Es werden aber alle Daten zu meinem aktuellen (einzigen) Vertrag angezeigt. Ich vermute also dass irgendwas mit meinem Konto verknüpft ist, was nicht angezeigt werden kann.
Im Kundencenter bekomme ich die Fehlermeldung angezeigt: "Verträge nicht gefunden. Ihre MagentaEINS Plus-Verträge können hier nicht angezeigt werden. Zum MagentaEINS Plus Bereich"
Ich habe aber weder einen MagentaEINS noch einen MagentaEINS Plus Vertrag.
Vielleicht kann mir jemand helfen die Fehlermeldungen loszuwerden.
Vielen Dank und viele Grüße
Pascal
1713
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
162
0
2
4665
2
3
214
0
3
190
0
2
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
PascalG
vor 4 Jahren
Kannst du es bitte erneut einmal versuchen?
Bekommst du weiterhin die Fehlermeldung oder klappt es jetzt endlich einwandfrei?
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.