Gelöst

Fehlermeldung in Magenta App und im Kundencenter

vor 4 Jahren

Guten Tag liebes Team,

 

ich habe ein "Problem", was mich nicht akut stört aber ich würde die Ursache gerne in Erfahrung bringen.

 

Wenn ich mich in der Magenta App einlogge bekomme ich die Fehlermeldung angezeigt: "Teile Ihrer Vertragsdaten sind momentan leider nicht abrufbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal." 

Die Fehlermeldung sehe ich jetzt wie gesagt seit etwa einem halben Jahr. Es werden aber alle Daten zu meinem aktuellen (einzigen) Vertrag angezeigt. Ich vermute also dass irgendwas mit meinem Konto verknüpft ist, was nicht angezeigt werden kann. 

 

Im Kundencenter bekomme ich die Fehlermeldung angezeigt: "Verträge nicht gefunden. Ihre MagentaEINS Plus-Verträge können hier nicht angezeigt werden. Zum MagentaEINS Plus Bereich"

Ich habe aber weder einen MagentaEINS noch einen MagentaEINS Plus Vertrag.

 

Vielleicht kann mir jemand helfen die Fehlermeldungen loszuwerden.

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

Pascal

1713

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallöchen und guten Morgen, @PascalG.

    Kannst du es bitte erneut einmal versuchen? Fröhlich
    Bekommst du weiterhin die Fehlermeldung oder klappt es jetzt endlich einwandfrei?

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen