Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fehlermeldung in Magenta App und im Kundencenter
vor 4 Jahren
Guten Tag liebes Team,
ich habe ein "Problem", was mich nicht akut stört aber ich würde die Ursache gerne in Erfahrung bringen.
Wenn ich mich in der Magenta App einlogge bekomme ich die Fehlermeldung angezeigt: "Teile Ihrer Vertragsdaten sind momentan leider nicht abrufbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."
Die Fehlermeldung sehe ich jetzt wie gesagt seit etwa einem halben Jahr. Es werden aber alle Daten zu meinem aktuellen (einzigen) Vertrag angezeigt. Ich vermute also dass irgendwas mit meinem Konto verknüpft ist, was nicht angezeigt werden kann.
Im Kundencenter bekomme ich die Fehlermeldung angezeigt: "Verträge nicht gefunden. Ihre MagentaEINS Plus-Verträge können hier nicht angezeigt werden. Zum MagentaEINS Plus Bereich"
Ich habe aber weder einen MagentaEINS noch einen MagentaEINS Plus Vertrag.
Vielleicht kann mir jemand helfen die Fehlermeldungen loszuwerden.
Vielen Dank und viele Grüße
Pascal
1710
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4565
2
2
vor 2 Jahren
156
0
2
206
0
2
177
0
2
vor 6 Jahren
216
0
1
Gadich
Community Guide
vor 4 Jahren
@PascalGdas deutet auf eine Störung im Kundencenter hin! Ich würde mal die Verträge neu mit dem Telekom Login verknüpfen oder einfach ein biscchen warten!
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Gadich
Antwort
von
Gadich
vor 4 Jahren
Hallo @PascalG hier wird der Weg beschrieben:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz?samChecked=true
1
Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns und den bisherigen Austausch.
Melde dich sehr gerne nochmal bei uns, wenn du mit den bisherigen Hilfestellungen nicht weiterkommst.
Beste Grüße und einen schönen Start in die Woche
Katharina S.
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Carolin L.
Antwort
von
Katharina S.
vor 4 Jahren
Hab einen schönen Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0