Gelöst

Gekündigte Mobilfunkvertrag im Kundencenter und Keine Verträge in der Magenta App

vor einem Jahr

@Telekom hilft Team 

 

Guten Abend

 

1.

in meinem Kundencenter ist immer noch meine Handynummer 0151 … im Kundencenter hinterlegt obwohl der Vertrag seit 13.11 nicht mehr existiert.

 

2. in der Magenta App wird mein OTT Vertrag nicht angezeigt (Kundennummer ist bekannt)

 

Frage ;

 

ist das so weil ich keinen OTT Vertrag im eigentlichen Sinne habe oder ist da ein Fehler? Kann an keinen Telekom Moments Aktionen teilnehmen, weil in der App steht da kein Vertrag besteht 

 

 

214

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @Blacky8613,

     

    ich habe die Verknüpfung zu deiner gekündigten Mobilfunkrufnummer gelöscht, ab spätestens Montag sollte sie aus deinem Kundencenter verschwunden sein. 

     

    Unsere MagentaMoments kannst du leider nur sehen und einlösen, wenn du einen Festnetz- oder Mobilfunkanschluss bei uns hast. 

     

    Viele Grüße

    Jasmin B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von