Gelöst
Name in der App und im Kundencenter falsch
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe vor kurzem meinen Nachnamen in meinem Mobilfunkvertrag ändern lassen. In den Vetragsdetails ist dies nun auch richtig hinterlegt.
Allerdings steht in der MeinMagenta App wenn ich auf "Mehr" tippe und ganz nach unten scrolle noch der alte Name, genauso wie im Kundencenter unter "eingeloggt als".
Ich bitte auch um Änderung dieser Daten.
234
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
46
0
3
349
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo Carolin,
jetzt stimmt es, vielen Dank für die Hilfe!
Eine schöne Woche noch!
Freundliche Grüße
Janette
0