Solved
Verträge in der Magenta App nicht hinzufügbar
8 months ago
Hi Leute,
ich kann seit einiger Zeit meinen Mobilfunkvertrag nicht in der Magenta App hinzufügen.
Mein Festnetzvertrag wird ganz normal angezeigt.
Versuche ich meinen Mobifunkvertrag hinzuzufügen,kommt nach der Rufnummerneingabe immer folgende Fehlermeldung:
"Die Seite konnte leider nicht geladen
werden, Vertrag wurde bereits verknüpft.
(10062.de)"
Logge ich mich im Kundencenter ein,sind sämtliche Verträge(Festnetz + Mobilfunk) ganz normal einsehbar.
Folgendes habe ich bereits mehrfach gemacht:
App + Bertiebssystem geupdatet
Ab- und wieder Angemeldet
App neuinstalliert
Vertrag im Kundencenter entfernt + wieder hinzugefügt
Leider hat nichts geholfen.
Vielleicht könnte mir jemand weiter helfen?!
VG
Rouv
626
10
This could help you too
118
0
4
740
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
8 months ago
Hallo @RikRok ,
der Vorgang steckt in der Analyse und eine Behebung des Fehlers folgt.
LG
Anna
0