Gelöst
Datengeschenk 10GB nicht Buchbar obwohl die Verträge in der Magenta App vorhanden sind und im Kundencenter sichtbar sind.
vor 5 Jahren
Hallo,
ich hab einen Magenta Mobil S für mich und eine Family Card S für meine Frau laufen.
Ich hab die Verträge auf meinem Handy in der Magenta APP sichtbar und auch im Kundencenter werden die Verträge angezeigt.
In der Magenta App könnte ich eine kostenpflichtige DayFlat buchen, aber das "Geschenk" sehe ich nicht.
Ich kann im Kundencenter nur nicht in die Verträge rein gehen. Die Loginverknüpfung hab ich kontrolliert, die besteht!
Wie kann ich erreichen, das mir die zwei Datengeschenke in der Magenta App angezeigt werden?
Für einen Tip wäre ich dankbar!
729
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
190
0
2
vor 2 Jahren
305
2
2
Akzeptierte Lösung
Lilia N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
gerreg_1
vor 5 Jahren
Die Daten habe ich soeben angepasst. Sie können sich jetzt als Vertragspartner registrieren.
Viele Grüße
Lilia N.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lilia N.