Datengeschenk nicht sichtbar in Magenta App
vor 3 Jahren
Hallo, bin vor einer Woche mit dem 5G Prepaid Jahrestarif zu euch gewechselt und dementsprechend möchte ich gerne das Datengeschenk in Anspruch nehmen. In der Mein Magenta App habe ich meinen laufenden Vertrag als Inhaber hinzugefügt. Nach euren Hilfeartikeln bin ich berechtigt (https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/apps/datengeschenk), aber es taucht ja nicht auf. Also wie aktivieren? Wo es ab Donnerstag die 100GB gibt…
Vielen Dank
Andreas
306
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
122
1
1
133
0
1
vor 4 Jahren
502
0
2
Gelöst
744
0
5
vor 5 Jahren
178
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Waseinladen du kannst das Geschenk erst ab Donnerstag freischalten und dann ist es auch erst sichtbar
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja klar die 100GB. Aber diesen Monat gibt es ja 500MB. Warum sollte Donnerstag etwas Auftauchen was jetzt nicht wählbar ist?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Waseinladen,
schaue ich mir im System an.
Hinterlege dazu bitte deine Daten im Profil.
Den Link findest du in meiner Signatur.
Viele Grüße
Elvira H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von