Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Datengeschenk nicht sichtbar in Magenta App
vor 2 Jahren
Hallo, bin vor einer Woche mit dem 5G Prepaid Jahrestarif zu euch gewechselt und dementsprechend möchte ich gerne das Datengeschenk in Anspruch nehmen. In der Mein Magenta App habe ich meinen laufenden Vertrag als Inhaber hinzugefügt. Nach euren Hilfeartikeln bin ich berechtigt (https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/apps/datengeschenk), aber es taucht ja nicht auf. Also wie aktivieren? Wo es ab Donnerstag die 100GB gibt…
Vielen Dank
Andreas
305
2
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
118
1
1
vor 3 Jahren
498
0
2
132
0
1
Gelöst
727
0
4
Gelöst
vor 3 Jahren
1000
2
1
Anonymous User
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Waseinladen du kannst das Geschenk erst ab Donnerstag freischalten und dann ist es auch erst sichtbar
1
1
Waseinladen
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Ja klar die 100GB. Aber diesen Monat gibt es ja 500MB. Warum sollte Donnerstag etwas Auftauchen was jetzt nicht wählbar ist?
0
Elvira H.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Waseinladen,
schaue ich mir im System an.
Hinterlege dazu bitte deine Daten im Profil.
Den Link findest du in meiner Signatur.
Viele Grüße
Elvira H.
2
0