100 GB Datengeschenk nicht sichtbar

vor 3 Jahren

Hallo, 

ich habe einen Magenta Young S von 2017 und bekomme zwar die SMS, dass ich ein Datengeschenk bekomme, jedoch sehe ich nichts in meiner App. 

501

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Evt ist der Login nicht als Vertragsinhaber registriert. Daher mal aus dem Wlan ausloggen und auf folgende Seite gehen: pass.telekom.de

       

      Wirds da angezeigt?

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich gehe über mein Smartphone ohne WLAN in die App, da steht hier einlösen auf der Startseite. Aber da steht nichts außer Datenvolumen dazu buchen 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ok moment, es hat geklappt über die Website.

      Vielen Dank 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Ich habe am 1.6.22 über die MagentaApp 500 MB Datengeschenk gebucht. Es war auch zu sehen, ist jedoch am 4.6.22 verschwunden.  Im Mai 22 war das auch angezeigt bis zum Ende des Monats. Der Kundenberater meinte, es wäre wohl verbraucht- im letzten Monat war es aber auch bis zum Schluss sichtbar. 

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi @Hansi271001 ,

       

      wenn das Datenvolumen verbraucht wurde, wird es in der MeinMagenta App nicht mehr angezeigt. Das ist bei dir auch der Fall.

       

      Viele Grüße

      Michael

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ok, Danke Michael.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    756

    0

    3

    Gelöst

    in  

    833

    0

    3

    Gelöst

    in  

    771

    0

    1

    in  

    317

    0

    2

    in  

    794

    10

    3