Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
100 GB Datengeschenk nicht sichtbar
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe einen Magenta Young S von 2017 und bekomme zwar die SMS, dass ich ein Datengeschenk bekomme, jedoch sehe ich nichts in meiner App.
498
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
771
0
1
vor 5 Jahren
314
0
2
vor 3 Jahren
786
10
3
Akzeptierte Lösung
Andreas__
Community Guide
akzeptiert von
Schumi925
vor 3 Jahren
Evt ist der Login nicht als Vertragsinhaber registriert. Daher mal aus dem Wlan ausloggen und auf folgende Seite gehen: pass.telekom.de
Wirds da angezeigt?
3
2
Ältere Kommentare anzeigen
Schumi925
Antwort
von
Andreas__
vor 3 Jahren
Ok moment, es hat geklappt über die Website.
Vielen Dank
3
Hansi271001
2 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Ich habe am 1.6.22 über die MagentaApp 500 MB Datengeschenk gebucht. Es war auch zu sehen, ist jedoch am 4.6.22 verschwunden. Im Mai 22 war das auch angezeigt bis zum Ende des Monats. Der Kundenberater meinte, es wäre wohl verbraucht- im letzten Monat war es aber auch bis zum Schluss sichtbar.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Hansi271001
Antwort
von
Hansi271001
vor 3 Jahren
Ok, Danke Michael.
0