100 GB Datengeschenk nicht sichtbar

vor 3 Jahren

Hallo, 

ich habe einen Magenta Young S von 2017 und bekomme zwar die SMS, dass ich ein Datengeschenk bekomme, jedoch sehe ich nichts in meiner App. 

498

6

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Evt ist der Login nicht als Vertragsinhaber registriert. Daher mal aus dem Wlan ausloggen und auf folgende Seite gehen: pass.telekom.de

     

    Wirds da angezeigt?

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ok moment, es hat geklappt über die Website.

    Vielen Dank 

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Ich habe am 1.6.22 über die MagentaApp 500 MB Datengeschenk gebucht. Es war auch zu sehen, ist jedoch am 4.6.22 verschwunden.  Im Mai 22 war das auch angezeigt bis zum Ende des Monats. Der Kundenberater meinte, es wäre wohl verbraucht- im letzten Monat war es aber auch bis zum Schluss sichtbar. 

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ok, Danke Michael.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

754

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

831

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

314

0

2

Community Guide

in  

786

10

3