Gelöst
100 GB Datengeschenk nicht auswählbar/nicht vorhanden...
vor 5 Jahren
Guten Tag,
auch ich habe das Problem, in der MeinMagenta-App kein (100 GB) Datengeschenk angezeigt zu bekommen; es handelt sich bei mir um einen MagentaMobil Prepaid S mit aufgebuchter Datenoption (heute vorgenommen: erst die DayFlat gebucht und danach, weil das Datengeschenk noch immer nicht verfügbar war, SpeedOn M), Guthaben noch 39,XX Euro. Unter der 2202 werde ich auf www.telekom.de/magentaservice verwiesen, alle Hinweise zum Datengeschenk - auch in der App - führen mich im Kreis, aber nicht zu einer Lösung. 2 Anläufe im Chat brach ich nach den obligatorischen Nachrichten (alle 3 Minuten) "ein Mitarbeiter wird sich gleich..." ab. Nachdem ich einen vielleicht in diese Richtung gehenden Hinweis im Forum las: Ursprünglich gab es einen Mobilfunkvertrag, den ich als ursprünglich Selbständiger abgeschlossen hatte und der dann auf einen anderen Firmenkunden umgeschrieben worden ist. Im Sommer kaufte ich dann MagentaMobil Prepaid (erst XL, dann Tarifwechsel zu S), lt. Online-Kundencenter bin ich Vertragspartner (und nicht Nutzer). Leider pressierts dank' Corona und HomeOffice gerade arg mit der Verfüg-/Nutzbarkeit des Datengeschenks... Was kann/sollte ich noch tun? Herzlichen Dank vorab für einen oder gerne auch mehrere Lösungsvorschläge, Dallmayr20
779
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
510
0
2
vor 5 Jahren
320
0
2
vor 4 Jahren
799
10
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
0