Fehlermeldung in Mein Magenta App und im Kundencenter
vor 13 Stunden
Hallo zusammen,
in der MMA erhalte ich eine dauerhafte Fehlermeldung, dass ein Teil meiner Produkte und Verträge derzeit nicht angezeigt werden können. Im Kundencenter ist das ähnlich.
Der Fehler besteht seit ca. 2 Wochen bei mir.
Das führt insbesondere dazu, dass ich weder aus der App noch aus dem Kundencenter heraus Bestellungen tätigen kann.
Hat jemand eine Idee?
Die App ist neu installiert auf iOS 18.5.
Danke vorab.
Thorsten
22
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
196
0
2
vor einem Monat
57
0
3
Gelöst
234
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 12 Stunden
Hallo @matthest,
schön, dass du mit der Frage zu uns gekommen bist. 👐🏻
Wir hatten zuletzt einige Umstellungen in puncto Kundencenter und leider ist die Vertragsanzeige dort und auch in der MeinMagenta App "etwas empfindlich geworden". 😊
Ein Grund, warum die Darstellung nicht vollständig ist, kann u.a. ein Zugang zu Telekom Dienste Account sein. Falls dieser für keine weiteren Dienste bzw. für ein zweites E-Mail Postfach genutzt wird, kannst du diesen ja abmelden.
Bei weiteren Fragen bin ich gerne für dich da. 🙂
Viele Grüße
Ina
0
0
vor 12 Stunden
Danke, Ina.
Welche Dienste können das sein? Ich finde dazu nichts im Kundencenter?
0
1
Antwort
von
vor 11 Stunden
Welche Dienste können das sein? Ich finde dazu nichts im Kundencenter?
Danke, Ina.
Welche Dienste können das sein? Ich finde dazu nichts im Kundencenter?
Wie gesagt, das kann an dem Produkt "Zugang zu Telekom Diensten" liegen. Aber das siehst du ja im Kundencenter nicht. 🙈
Werden dir denn überhaupt Verträge bzw. Daten angezeigt?
VG
Ina
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Stunden
Hallo Ina,
ach so. Ich dachte, ich sollte das auch sehen. Wo sehe ich das Produkt denn dann? Kannst Du die im System sehen, wenn Du meine relevanten Daten bekommst?
Ja, alle meine Verträge (von denen ich weiß ;-)) werden mir angezeigt.
0
1
Antwort
von
vor 10 Stunden
@matthest ich schaue das gerne für dich nach.
Dazu müssen wir einmal telefonieren. Gerade habe ich dich nicht erreicht. Wann erwische ich dich gut?
Sören
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von