Fehlermeldung in Mein Magenta App und im Kundencenter

vor 13 Stunden

Hallo zusammen,

in der MMA erhalte ich eine dauerhafte Fehlermeldung, dass ein Teil meiner Produkte und Verträge derzeit nicht angezeigt werden können.  Im Kundencenter ist das ähnlich.

Der Fehler besteht seit ca. 2 Wochen bei mir.

Das führt insbesondere dazu, dass ich weder aus der App noch aus dem Kundencenter heraus Bestellungen  tätigen kann.

Hat jemand eine Idee?

Die App ist neu installiert auf iOS 18.5.

Danke vorab.

Thorsten

22

0

5

    • vor 12 Stunden

      Hallo @matthest

       

      schön, dass du mit der Frage zu uns gekommen bist. 👐🏻 

       

      Wir hatten zuletzt einige Umstellungen in puncto Kundencenter und leider ist die Vertragsanzeige dort und auch in der MeinMagenta App "etwas empfindlich geworden". 😊 

      Ein Grund, warum die Darstellung nicht vollständig ist, kann u.a. ein Zugang zu Telekom Dienste Account sein. Falls dieser für keine weiteren Dienste bzw. für ein zweites E-Mail Postfach genutzt wird, kannst du diesen ja abmelden. 

       

      Bei weiteren Fragen bin ich gerne für dich da. 🙂 

       

      Viele Grüße

      Ina 

      0

      0

    • vor 12 Stunden

      Danke, Ina.

      Welche Dienste können das sein? Ich finde dazu nichts im Kundencenter?

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Stunden

      matthest

      Welche Dienste können das sein? Ich finde dazu nichts im Kundencenter?

      Danke, Ina.

       

      Welche Dienste können das sein? Ich finde dazu nichts im Kundencenter?

       
      matthest
      Welche Dienste können das sein? Ich finde dazu nichts im Kundencenter?

      Wie gesagt, das kann an dem Produkt "Zugang zu Telekom Diensten" liegen. Aber das siehst du ja im Kundencenter nicht. 🙈 

       

      Werden dir denn überhaupt Verträge bzw. Daten angezeigt? 

       

      VG 

      Ina 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Stunden

      Hallo Ina,

      ach so. Ich dachte, ich sollte das auch sehen. Wo sehe ich das Produkt denn dann? Kannst Du die im System sehen, wenn Du meine relevanten Daten bekommst?

      Ja, alle meine Verträge (von denen ich weiß ;-)) werden mir angezeigt.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Stunden

      @matthest ich schaue das gerne für dich nach.

       

      Dazu müssen wir einmal telefonieren. Gerade habe ich dich nicht erreicht. Wann erwische ich dich gut?

       

      Sören

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von